Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titel in Mission Impossible 3
#1
Hallo,

ich suche einen Titel as Mission Impssible 3.

Undzwar den, wo sich der Franzose für seinen Raub "warmtanzt" und dann auch bei seinem Raub im MP3 Player anhört und durch die Laserschranken tanzt.

Den find ich total genial!

danke tobi
Zitieren
#2
ich hab zwar MI:3 noch nicht geschaut...
aber deine Beschreibung klingt für mich grad nach Oceans 12 Rolleyes
ist eigentlich französischer hip-hop, aber in dem Film wurde nur das Instrumental genommen... hier die Seite von der Band die das gemacht hat...musst mal unter Videos schauen... heiߟt "The à la menthe" aber leider nur mit "Gesang" aber Vincent Cassel in dem Video ist geil Laughing
solltest du das Instrumental noch finden, sag mal bescheid...ich nehms auch Wink
(achso musst nach Nikkfurie oder "the à la menthe" suchen)
ich habs jetzt... kannst mit nem programm, welches dir die in Webseiten eingebauten mediadateien runterlädt zumindest (z.B. Grab++ aus dem Orbit Downloadmanager) dir die Instrumental in stereo 96kbit/s von deren Myspace seite speichern Wink
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#3
Jo, is Ocenas twelve:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=tyzLHFkdv6E">http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=tyzLHFkdv6E</a><!-- m -->

Gibts wohl leider nicht so einfach ohne Gesang, kannst dir ja die Audiospur von Youtube ziehen und schneiden.

EDIT: Jo, CAssel rockt schon!
Zitieren
#4
Bei der Filmszene fällt mir eigentlich nur eins ein:

Wieso geht er nicht einfach den Gang links lang und dann auf die Treppe Rolleyes Confusedilly: Tongue
Zitieren
#5
Rashumi\;p=\"98922 schrieb:Bei der Filmszene fällt mir eigentlich nur eins ein:

Wieso geht er nicht einfach den Gang links lang und dann auf die Treppe Rolleyes Confusedilly: Tongue

Weil's uncool wäre.... Laughing
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Oops Wie bin ich nur auf MIP 3 gekommen?
Da kann ich mich ja dumm suchen.

Zum glück gibt es ja so super leute wie euch! mega thx
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste