Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Gpz im neuen Design
#16
So hab heute nochmal den Nachmittag genutzt und sie komplett fertig gemacht, aber dabei leider nen Rücklichthalten abgerissen Sad muss ich dann die tage nochmal dran und dann gibts auch neue Fotos...

@Rainbow Kid: danke, na logo hab ich alles selber gemacht Big Grin aber bin auch ein bissel neidisch auf deine würde farblich so gut zu meiner anderen Kleinen passen, aber hab erst hier im Forum gesehen das es die auch so gab Confused
@Slotta & eydoar : Laughing ja ja der Bugspoiler aber trotzdem danke
@Martin: na endlich ist mal jemand meiner Meinung finde ihn in schwarz nämlich auch schöner
@Biggbiz & Pakonti : mmh die Spiegel finde die eigentlich ganz schön auch ohne Blinker aber kommen auf den Fotos ein bissel komisch rüber
@Andy: ja das ist mir auch schon aufgefallen aber dachte das muss so sein weil Kawa das ja bei der D so herausgebracht hat...
Zitieren
#17
so hier jetzt mal ein paar neue bilder...


Angehängte Dateien
.jpg   12022009145.jpg (Größe: 118,33 KB / Downloads: 253)
.jpg   12022009144.jpg (Größe: 97,96 KB / Downloads: 253)
.jpg   12022009142.jpg (Größe: 164,8 KB / Downloads: 253)
.jpg   12022009140.jpg (Größe: 166,25 KB / Downloads: 254)
.jpg   12022009141.jpg (Größe: 158,81 KB / Downloads: 253)
Zitieren
#18
das mit dem Tank hast du schön gelöst Smile
das mattschwarz und das gold mögen sich Wink
Zitieren
#19
ja sieht echt jetzt ganz gut aus, kommst du denn hinten bei den miniblinkern mit 12 cm abstand von der mitte aus hin? weil ich hab längere blinker dran als du und komme grade so hin, sonst gibts keinen tüv...
Zitieren
#20
Biggbiz\;p=\"98163 schrieb:ja sieht echt jetzt ganz gut aus, kommst du denn hinten bei den miniblinkern mit 12 cm Abstand von der Mitte aus hin? weil ich hab längere Blinker dran als du und komme grade so hin, sonst gibts keinen tüv...

Müsste passen, er hat ein Saisonkennzeichen welches mind. 22cm breit ist (hab zumindest noch kein 20er Kennzeichen mit Saisonkennzeichen gesehen), und die "Lichtaustrittsfläche" der Blinker an der Kante des Kennzeichens ist.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#21
Sehr schön. Ich find sie super!
Respekt.
Gut durchdacht. Tongue
Ich würd vielleicht noch grüne Felgenrandaufkleber vorne machen.
Das mit der Schrift ist Anschichtssache. Find ich jetzt aber weniger störend.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#22
Saubere Arbeit.
Die Art der lackierung gefällt mir auch gut. Und ich bin Martins Meinung wegen dem Spoiler.
Nur hast du dir leider ein wenig die Linienführung zerstört.
Der schwarze Streifen hinten müsste n Stück steiler und höher.

Und grüne Felgenrandstreifen würden auch nicht Schaden (s.u.)
Zitieren
#23
sieht echt super aus!
Aber: Hab ich nen Knick in der Optik oder hat dein Bugspoiler ein Loch beim Krümmer??? Confused: Confused:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#24
Rainbow Kid\;p=\"98221 schrieb:Hab ich nen Knick in der Optik oder hat dein Bugspoiler ein Loch beim Krümmer??? Confused: Confused:

Beides Laughing

Das lässt sich leider bei dem Krümmer kaum vermeiden Wink
Zitieren
#25
Rubino\;p=\"98224 schrieb:Beides Laughing

Das lässt sich leider bei dem Krümmer kaum vermeiden Wink

Vooooorsicht!!! :fight: Nicht frech werden Twisted
Hm da wirds doch wohl was geben...
@Bernd, was war das auch noch fürn Zeug was du mir mal empfohlen hattest?
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#26
hey erstmal vielen dank für die netten komments Laughing

@GL_Corona: danke danke schön das sie dir gefällt

@Biggbiz: danke, keine sorge das ist alles legal hab leider ein 26''er kuchenblech dran, von daher sind das von der mitte schonmal min 13 cm, so wie wepps das schon richtig erklärt hat...

@spidi: vielen dank, aber hast auch ein super schönes moped, wäre das mein einziges motorrad würde sie deiner bestimmt sehr ähnlich sehen auߟer dem "Matt Damon" plätzchen Laughing

@Rubino: ja das mit der linienführung ist bewuߟt gemacht weil ich doch etwas dickere streifen als original haben wollte und das heck etwas steiler wirken sollte. felgenrandaufkleber kommen auch bald dachte erst das wirkt nicht bei 16'' felgen aber sieht an deiner ja richtig gut aus... (und deinen lacksatzhätte ich auch gerne Oops )

@Rainbow Kid: danke, jap da ist ein loch im bugspoiler weil ich doch ne 2in1 anlage drunter habe und sonst der spoiler nicht mehr passen oder wegkokeln würde Laughing
Zitieren
#27
Ich finde dein Möppi richtig schick! :zustimm:
(auߟer dass ich persönlich nicht so Fan von 2in1 Anlagen bin, aber jeder wie er mag, ne? Wink )

Die Felgenaufkleber.. kann man die zur Not auch wieder abmachen? Ich finde es eigentlich gar nicht schlecht, dass da keine drauf sind, weil eben der Spoiler unten ja auch schwarz ist... Aber mal gucken, wie es aussieht, wenn da Aufkleber drauf sind, vielleicht ändere ich da meine Meinung nochmal Rolleyes Wink
Zitieren
#28
Rashumi\;p=\"98287 schrieb:Die Felgenaufkleber.. kann man die zur Not auch wieder abmachen?

klar kann man die abmachen, is ja nich lackiert Wink

Und die Wirkung ist enorm.
War mir bei meiner am Anfang auch nicht sicher.
Aber bunte Kreise in Paint gemalt helfen bei der Entscheidung Wink
Zitieren
#29
also wollte nochmal eure meinung zu den felgenrandaufklebern höhren und fragen was besser aussieht grün oder gold??? Rolleyes


Angehängte Dateien
.jpg   gold.JPG (Größe: 111,25 KB / Downloads: 148)
.jpg   grün.jpg (Größe: 111,86 KB / Downloads: 147)
Zitieren
#30
GRÜN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste