Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HAPPY BIRTHDAY-Der Geburtstagsthread **NEU**
Dann sag ich mal Danke für die Glückwünsche Mr. Green
War gestern ein toller Tag und hatte durchgehend ein Grinsen im Gesicht, so sollte ein Geburtstag sein!
Mit Menschen die man gern hat, mit ner Runde aufm Moped, mit Kaffee&Kuchen, mit lecker Essen und zum Abschluss der Maß Bier Mr. Green
Zitieren
HI Rex,
dann auch hier mal Herzlichen Glückwunsch feier schön und wir trinken einen in Ansbach drauf!!!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
herzlichen glückwunsch.
mfg
manta

nur tote fische schwimmen mit dem strom
Zitieren
Wenn auch ein wenig spät, so sei dem guten Mörphchen nachträglich noch von Herzen gratuliert.

Bei dem biblischen Alter des Königs heiߟt das ja bereits kondulieren, auߟerdem verbirgt der Herr hier im Forum ja den Tag seiner Niederkunft, trotzdem: alles erdenklich Gute, Frank! Wir sehen uns spätestens im August beim Wandertreffen.
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Hi Rex,

alles Gute zu Deinem Geburtstag; bis denne,

Sascha.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
Jo, im fazzebuch ja schon gratuliert, kommt natürlich auch ein herzlichen Glückwunsch auf der Hauptseite hinterher!

Ich hoffe du hast den Tag genossen. Bleib wie du bist!

Gruss Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Group Hug
Zitieren
verdammt... einmal nicht reingeschaut und schon was verpasst... Das wird mir eine Lehre sein...

Alles Gute, Gesundheit und viel Liebe für den König!

Smile
LG Torsten

P.S.: Wenn Du bereit bist, würd ich Dich gern zu nem Gebi-Bierchen einladen!
Zitieren
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Anna, Happy Birthday to you.
Zitieren
Alles alles Gute und immer ne schöne, kurvenreiche Strecke auf all Deinen Wegen!

LG Torsten
Zitieren
Happy Birthday Surprisedccasion-balloons: An den Geeenich auch von mir !
Zitieren
Na dann auch mal von mir ALLES ALLES GUTE UND HAPPY BIRTHDAY an Anna und Freaksport, hoffe Ihr hattet nen schönen Tag heute.

Und NATÜRLICH auch an unseren REX (SCHÄM) nachträglich, hatte Dich noch nicht im Handy "Junger".
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Dankeschön =)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
Oha! Dann mal ganz flott "Herzlichen Glückwunsch" nachträglich vom lieben rex!
Zitieren
Happy Birthday
Alles Gute zum Gebi, Biker Conny!

LG Torsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste