Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Mai -Treffen -> Aral-Tankstelle Nürnberg
#31
@ ShenLung: von mir aus (59368 Werne) liegt Viersen ein wenig Abseits meiner Route, aber man könnte sich z.B. in der Nähe von Siegen oder Frankfurt treffen, da hätten wir ca. 2/3 der Strecke noch gemeinsam vor uns. Vorausgesetzt ich krieg bis dahin mein "go" vom onkel doktor, die nächsten 3 Monate hat der mir nämlich striktes Fahrverbot erteilt Crying or Very Sad :prof:
(Belastungsverbot nach SchlüsselbeinOP)
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#32
Biker Conny\;p=\"96526 schrieb:...
Letztes Jahr hab ich mich mit Corona in Erlangen getroffen, sind dann zum Treffpunkt Esso Tankstelle nach Ansbach gefahren und haben uns dort mit Juls, Martin und Margit getroffen...

ÄHM, Conny, du meintest sicher Stein Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#33
Juls\;p=\"96665 schrieb:
Biker Conny\;p=\"96526 schrieb:...
Letztes Jahr hab ich mich mit Corona in Erlangen getroffen, sind dann zum Treffpunkt Esso Tankstelle nach Ansbach gefahren und haben uns dort mit Juls, Martin und Margit getroffen...

ÄHM, Conny, du meintest sicher Stein Wink

wer Fehler findet darf sie behalten, dachte ich Tongue
Zitieren
#34
Uwe ich komm dann zu dir.
Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#35
Guten Abend,

GL_Corona\;p=\"96681 schrieb:
Juls\;p=\"96665 schrieb:
Biker Conny\;p=\"96526 schrieb:... Letztes Jahr hab ich mich mit Corona in Erlangen getroffen, sind dann zum Treffpunkt Esso Tankstelle nach Ansbach gefahren und haben uns dort mit Juls, Martin und Margit getroffen...
ÄHM, Conny, du meintest sicher Stein Wink

wer Fehler findet darf sie behalten, dachte ich Tongue

@ Juls, sorry. Sicher meinte ich Stein! Langsam müsste ich ja die Gegend kennen Oops !!!

@ Corona, yes, of course. The same procedure as every year!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#36
Cheerio, Miss Sophie
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#37
Pakonti\;p=\"96728 schrieb:Cheerio, Miss Sophie

Wer hat mich gerufen???
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#38
Pakonti\;p=\"96716 schrieb:Uwe ich komm dann zu dir.
Big Grin

Geht klar Smile

Wer kömmt noch Confused:
Zitieren
#39
GL_Corona\;p=\"96809 schrieb:
Pakonti\;p=\"96716 schrieb:Uwe ich komm dann zu dir.
Big Grin

Geht klar Smile

Wer kömmt noch Confused:
Hab´s mir grad in den Kalender eingetragen. Wenn nix dazwischen kommt... Gehn wir danach wieder zu dem Mexikaner ???
Lecker...
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#40
kle-driver\;p=\"96852 schrieb:
GL_Corona\;p=\"96809 schrieb:
Pakonti\;p=\"96716 schrieb:Uwe ich komm dann zu dir.
Big Grin

Geht klar Smile

Wer kömmt noch Confused:
Hab´s mir grad in den Kalender eingetragen. Wenn nix dazwischen kommt... Gehn wir danach wieder zu dem Mexikaner ???
Lecker...

Keine Ahnung, wo wir am Schluss noch einkehren. Meistens sind wir zwischendrin Essen gegangen und nicht am Schluss.

Hast Du Deinen Junior dabei? Wenn ja, dann gib mir kurz Bescheid damit ich weiss, ob ich meine Rennreifen aufziehen kann Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#41
Martin (webmaster)\;p=\"97106 schrieb:
kle-driver\;p=\"96852 schrieb:
GL_Corona\;p=\"96809 schrieb:
Pakonti\;p=\"96716 schrieb:Uwe ich komm dann zu dir.
Big Grin

Geht klar Smile

Wer kömmt noch Confused:
Hab´s mir grad in den Kalender eingetragen. Wenn nix dazwischen kommt... Gehn wir danach wieder zu dem Mexikaner ???
Lecker...

Keine Ahnung, wo wir am Schluss noch einkehren. Meistens sind wir zwischendrin Essen gegangen und nicht am Schluss.

Hast Du Deinen Junior dabei? Wenn ja, dann gib mir kurz Bescheid damit ich weiss, ob ich meine Rennreifen aufziehen kann Big Grin Big Grin Big Grin

Die kannst Du so oder so aufziehen, ich denke im Convoj bringen die eh nix Big Grin Big Grin Big Grin Ich denke aber schon dass er mit will
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#42
kle-driver\;p=\"97112 schrieb:Die kannst Du so oder so aufziehen, ich denke im Convoj bringen die eh nix Big Grin Big Grin Big Grin Ich denke aber schon dass er mit will

Sooo viele werden wir nicht sein, da kann man schon ein bissi flotter fahren als z.b. an Pfingsten *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#43
Martin (webmaster)\;p=\"97152 schrieb:
kle-driver\;p=\"97112 schrieb:Die kannst Du so oder so aufziehen, ich denke im Convoj bringen die eh nix Big Grin Big Grin Big Grin Ich denke aber schon dass er mit will

Sooo viele werden wir nicht sein, da kann man schon ein bissi flotter fahren als z.b. an Pfingsten *gg*
Na denn, hoffen wir das es klappt.
Aber is da nicht immer diese große Sternfahrt?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#44
kle-driver\;p=\"97199 schrieb:Aber is da nicht immer diese große Sternfahrt?

Die Sternfahrt werden wir rein fahrtechnisch nur etwa eine Stunde begleiten und dann irgendwo abbiegen. Dann hat man lange genug im Schrittempo rumgezuckelt Big Grin Big Grin Big Grin

Aber keine Sorge - wir werden trotzdem nicht rasen, damit die KLE auch noch mitkommt Big Grin Big Grin

*duckundwech*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#45
Martin (webmaster)\;p=\"97209 schrieb:
kle-driver\;p=\"97199 schrieb:Aber is da nicht immer diese große Sternfahrt?

Aber keine Sorge - wir werden trotzdem nicht rasen, damit die KLE auch noch mitkommt Big Grin Big Grin

*duckundwech*

Poah, was bin ich da aber froh, dass man Leistungsschwache Bikes mit Bikern im gesetzeren Alter auch mitkommen lässt Big Grin Big Grin Big Grin
*schmunzelmussundanfaschingdenk*
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste