Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenker spiegel
#1
hi leute,
ich hab bei meiner ein Superbikekitt von lsl verbaut und seh jetzt garnichts mehr in denn Rückspiegeln. wollte mir deshalb neue Spiegel an den lenker machen und die löcher in der verkleidung schliesen. ist soetwas erlaubt ist jetzt meinen frage, bzw. hat das schonmal einer gemacht und kann mir tips geben.

schonmal danke
mfg christian
Zitieren
#2
Hi
zuspachteln ist schlecht dann bekommst du deine Verkleidung nicht mehr fest,verboten ist das nicht warum auch,hautsche die Spiegel sind dran Big Grin
Zitieren
#3
Doch, geht schon - erst das Geweih durchbohren, dann eine Schraube in der Verkleidung festkleben, dann zuspachteln und nachher eine Mutter innen auf die Schraube Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#4
hmm beim a modell wirds schwireig dann an die mutter zu kommen...

oder zuspachteln ein großes loche mit nem dünneren in der mitte bohren, also das große nur halb durch, dann festshcrauben und ne kappe für die schraube basteln
Zitieren
#5
schonmal danke für die ganzen tipps. kann ich denn nicht auch erst das loch zuspachteln, dann ein loch so hereinbohren das es mit den vorherigen vom spiegel genau auf einer höhe liegt? müߟte doch auch gehen oder?

mfg christian
Zitieren
#6
Klar, aber dann hast du doch die Schraube oben auf der Verkleidung...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#7
war mein beitrag so unverständlich?

also: loch zuspachteln
dann mit nem bohrer der dem schraubenkopfdurchmesser entsrpicht durch die halbe verkleidung bohren

dann mit nem bohrer der so dick wie das gewinde der schraube ist, den rest durchbohren

so hast du die schraube versenkt

nun bastelst du dir eine abdeckung in mopped farbe und steckst die auf die schraube => nahezu unsichtbare verbindubng
Zitieren
#8
Doch - das war schon verständlich nur musst du dann ja eben von auߟen dran und hast, auch wenn du dir eine Abdeckung in Moppedfarbe bastelst immer einen Spalt und das fände ich persönlich nicht so schön...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#9
jetzt hab ich das erst gerafft, sorry,aber genau so meinte ich das auch. dachte nur daran direkt ne schwarze schraube zu nehmen anstatt noch ne einpassung zu bauen, da meine gpz sowieso schwarz ist. ist aber definitiv ne gute idee. nochmal danke. dann noch ne frage, muߟ ich die neuen spiegel eintragen lassen oder geht das auch so ?

mfg christian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste