Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchzug der GPZ 500 S
#91
Schaitan\;p=\"89387 schrieb:Ich denke einen besseren Abschlussbeitrag kann es nicht geben, Bravo !!!
( der wird an meine Zimmerecke gehängt, gerahmt)

Wenns nach mir geht könnt ihr den Thread jetz schlieߟen ^^

... und ich hänge NICHT meine Meinung auch noch dran Smile

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/4.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#92
Schaitan\;p=\"89387 schrieb:Ich denke einen besseren Abschlussbeitrag kann es nicht geben, Bravo !!!
( der wird an meine Zimmerecke gehängt, gerahmt)

Wenns nach mir geht könnt ihr den Thread jetz schlieߟen ^^

... und ich hänge NICHT meine Meinung auch noch dran Smile

Hallo,

kann ich nur voll zustimmen, allerdings würde ich erst rahmen und dann aufhängen Wink .

Grüߟe Jan
Zitieren
#93
Jepp, das kann man so stehen lassen :gut:
Zitieren
#94
Jawohl, da hat er recht, die GPZ ist wirklich ein toller Sporttourer, bin immer gern damit gefahren und würds wahrscheinlich auch noch heute tun wenn mir nicht dieses Auto dazwischengekommen wär und ich sie mit dem unwürdigen km-Stand von 33.332 in den Ruhestand schicken muߟte Rolleyes

Aber zum Glück leben Motor & Auspüffe in anderen GPZ´s weiter, zumindest ein kleiner Trost Wink
Zitieren
#95
Die GPZ braucht solange, weil von 60 (3000U/min) bis 140 (7000U/min)im letztem Gang dauert es halt. Die GPZ ist für höhere Drehzahlregionen ausgelegt als GS und CB. Auߟerdem kommt dann noch das Leistungsloch von 6000U/min bis 7000U/min zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste