Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da sag mal einer gut zureden und streicheln hilft nicht!
#1
Gerade war ich im Mittag zu Hause um die Maschine zu holen, weil ich heute Abend zum Babysitten muss.

Dann steh ich unten neben dem Maschinchen, schlüssel drehen, knöpfchen drücken, iuiuiuuiutschum. nix. neeeeeeein sie will niiiiiiiiicht.
noch mal probiert, iuiuiuiuiuuuicshm. noch mal noch mal. mit choke ohne gas, mit gas ohne choke, mit gas und choke. nein, keine chance.
Zu lange im kalten gestanden?!

Was hilft: Papaaaaaa (im Zweifel immer eine sehr gute Wahl Wink), also, angerufen.
ok, mach mal das, mach mal das. guck mal da. und da. und mach mal so. nein. sie wollte nicht. mist. ok. fahrrad nehmen.
Auch Papa konnte nicht helfen, auߟer mit dem Satz "ich kann dich heute abend sonst abholen" "aaaaaber neeeeeeeeeeein. ok Sad tschüߟ"

Ach, einmal versuchst du es noch. Immer lieb dabei auf sie einreden und streicheln. Am liebsten vorne rechts am Tank Wink

iuiuiuiutschhhhhbumm. nein, auch nicht. aaaaaaber da war mehr! definitiv. kurz vorm funkenübersprung also. Aber nun weiter machen und irgendwann ist sie dann völlig abgesoffen? Rufen wir doch noch mal den lieben papa an. "jetzt ist sie kuuuurz davor. weiter machen oder säuft sie mir dann völlig ab irgendwann?" ne, weitermachen. aufgelegt.

Lieb redend und streichelnd stand ich also da und drückte das Knöpfchen, als plötzlich: juuuuuhuuuuu sie sprang an (ging zwar häufiger wieder aus aber nach 3 minuten an aus tätschel tätschel und sei doch nicht so lief sie wieder komplett.
Juhuuuuuuuu. Juhuuuuuuu.

Hm, am besten nun ne halbe stunde fahren, damit die Batterie sich erholt und wenn es nur von den ganzen "wir versuchen mal zu zünden" kapriolen ist. aber: mist, es ist ja nur mittag. Eigentlich musst du seit 15 minuten schon da sein. (Mein Arbeitsweg hat nur 5 Minuten fahrt...)

Bin nun einen etwas längeren Weg gefahren, so dass sie am Ende auch schon wieder rund lief, nichts roch nach Benzin und auch ohne Choke ist sie nach ein paar Minuten bereitwillig gelaufen.

Das war alles nur die Rache dafür, dass ich sie hab 3 Wochen im kalten und dunklen (ist ja unter einer Plane) hab stehen lassen. Sie fühlte sich vereinsamt und nicht mehr geliebt.
Entschuldigung meine Hübsche, kommt nicht wieder vor!

(nun mal sehen ob sie nach der Arbeit anspringt uuuuuuund, noch viel spannender, ob sie heute nacht nach dem Babysitten auch wieder anspringt)

So, ich finde, das musste mal mitgeteilt werden. Mit Liebe kann man selbst bei Motorrädern was erreichen! Smile

LG
Franzi
Zitieren
#2
Ein seeeehr spannender Tatsachenbericht Smile

Meine kleine hats lieber wenn ich sie liebevoll Miststück nenne Wink

Ich bin froh das sie Dir deine Untreue verziehen hat und du den heutigen Sonnenschein noch ein bissl genieߟen kannst...
Zitieren
#3
Meine will einfach nur dauernd hart rangenommen werden.
Auch nach einer fast 2jährigen Beziehung kann ich die immer noch täglich anmachen.

Ich wette heut abend geht deine auch ohne Mucken an Wink
Ansonsten bestraf sie mit Blümchen***, oder Diesel Laughing
Zitieren
#4
den sonnenschein genieߟ ich im Büro Sad aber mit ausblick auf mein (leider dreckiges) maschinchen Big Grin

Die ist noch u verweichlicht vom vorbesitzer, damit man sie hart ran nehmen könnte Big Grin
erst mal wird sie gestreichelt. Auߟerdem: Auch wenn "sie" zwischendurch mal gerne härter rangenommen werden mag, mag "sie" es zwischendurch auch, mal gestreichelt zu werden Big Grin
Zitieren
#5
Franziiiiiiii\;p=\"89207 schrieb:....Das war alles nur die Rache dafür, dass ich sie hab 3 Wochen im kalten und dunklen (ist ja unter einer Plane) hab stehen lassen.

Das macht man ja auch nicht, da wäre ich auch ganz schön sauer Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
meine hat auch schon einige Zeit ohne mich verbringen müssen, am Ende solcher Wartezeiten hilft nur Choke bis Anschlag, am Besten dort festhalten und bloß kein Gas anfassen, bevor sie absäuft springt sie eher an, da der Vergaser meistens zu mager ausgelegt ist.
Versuche das mal beim nächsten Ende einer Warte-Periode Wink
Zitieren
#7
GL_Corona\;p=\"89223 schrieb:Versuche das mal beim nächsten Ende einer ... Periode Wink

Vieleicht hatte "ER" auch seine Tage Laughing

Meine wird auch abundzu gestreichelt, dann gibts danach sogar immer ne Politur-Massage Twisted
Zitieren
#8
Moinsen,

bin heute auch mal wieder gefahren; habe sie auch fast 3 Wochen nicht angefasst... nur mal so zum Ortswechsel in der Garage. Bis dahin hat sie unter ihrem alten Spannbettlaken geschlummert... Aber siehe da; fast auf Schlag sprang sie an und lief dann auch.

Nur später wollte sie nicht so recht durchstarten; erst als sie warm war ging sie wieder ab, wie gewohnt.

Man sollte sich doch ab und zu um seine Süߟe kümmern; dann läuft's wie geschmiert Oops

Grüߟe; Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#9
mein möppi steht unterm carport...springt immer auf knopfdruck an, wie sie es machen soll...

DAS nen ich mal Mann-Mopped beziehung Wink
Zitieren
#10
jap da kann ich mich nur anschliessen!
1 monat in der garage gestanden da ich aus ..öhmm...nun ja gewissen gründen nicht fahren konnte!
heute die erste fahrt und..... drück......*röööhhhrrr*....*freu*

nun gut will ehrlich sein!
war einmal die woche unten und hab sie mal laufen lassen!
(und ganz lieb gestreichelt) Oops
Zitieren
#11
und vorallem steht sie in der garage. meine steht an der straße, wenn auch unter plane, aber das wärmt glaube ich nicht, das arme ding friert bestimmt Sad
Zitieren
#12
Kauf ihr doch ne Heizdecke zu Wheinachten! Tongue
Zitieren
#13
gpz86\;p=\"89258 schrieb:mein möppi steht unterm carport...springt immer auf knopfdruck an, wie sie es machen soll...

DAS nen ich mal Mann-Mopped beziehung Wink

die silbernen sind eben doch richtige Männer-Moppeds Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Martin (webmaster)\;p=\"89556 schrieb:die silbernen sind eben doch richtige Männer-Moppeds Big Grin Big Grin Big Grin

Smile Smile [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/91.gif]...[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/56.gif]

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#15
Bilde eine Antifraktion !
Diese weichen silbernen dinger, die stehen warscheinlich auch noch alle im trockenen rum Twisted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste