Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung gefunden...
#1
*winkt*

Also ich wollte hier nur kurz aufzeigen, dass die Werbetrommel der Ösis gut funktioniert!
"Braver cthulhu" Respekt

Ähmm...die Sache mit den Ausländern ist mir herausgerutscht ^^ *duckundwech*

So long.

:flehan:corpus delicti:flehan:
Zitieren
#2
Was soll uns das jetzt sagen? *grübel*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
*winkt*

Eigentlich nichts - wollte das nur loswerden, da ich zufällig dort gelandet bin und mich gefreut habe das ich einen Beitrag von einem GPZ-Forum-User gefunden habe der Werbung für "unser" Forum macht.
Sehr löblich!

So long.
Zitieren
#4
Moinsen,

Overdose\;p=\"87375 schrieb:Eigentlich nichts - wollte das nur loswerden, da ich zufällig dort gelandet bin


.... wo bist Du gelandet ???? :hae:

Ein verwirrter Sascha Rolleyes
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#5
Ich glaube du hast vergessen einen Link o.Ä. in deinen Beitrag mit reinzuschreiben Overdose.... Wink
Zitieren
#6
der Link ist da, bloß extrem gut versteckt : sucht mal "corpus delicti" Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#7
saxonfahrer\;p=\"87390 schrieb:der Link ist da, bloß extrem gut versteckt : sucht mal "corpus delicti" Smile

Habe ich schon versucht, da kommt bei mir auf'm PC aber nix bei rum.... Evil

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
*winkt*

Der Link funzt...^^

Anbei nochmals zum reinkopieren:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2378963">http://www.1000ps.at/forum/m.asp?m=2378963</a><!-- m -->

So long.
Zitieren
#9
Ich hatte den Link auch erst nicht als solchen erkannt Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste