Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wats nu Los??
#1
kriege seit eben immer folgenden Kopftext im Forum:

Warning: init_userprefs(./language/lang_german_sie/lang_main_map.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 442

Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_german_sie/lang_main_map.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 442

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php:442) in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/page_header.php on line 675
Zitieren
#2
Sorry, ich bni gerade dabei die Karte einzubinden (das heisst ich versuche es Wink ).
Geht´s denn inzwischen wieder, oder hast du immer noch Probleme?
Wann treten diese Fehler auf?
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#3
Das steht über jedem Fenster, etc. des Forums, also komplett über der Kopfzeile...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#4
Komisch, bei mir ist alles OK, ich sehe diesen Fehler nicht Confused
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#5
bin jetzt über die e-mail benachrichtigung reingegangen, da steht über der gpz-grafik:

Warning: init_userprefs(./language/lang_german_sie/lang_main_map.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 442

Warning: init_userprefs(./language/lang_german_sie/lang_main_map.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 442

Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_german_sie/lang_main_map.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 442

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php:442) in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/page_header.php on line 675

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php:442) in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/page_header.php on line 677

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php:442) in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/page_header.php on line 678
Zitieren
#6
hatte ich ebend auch.. einmal aktualisiert und seitdem keinmal wieder
Zitieren
#7
eben hab ich mich ausgeloggt und über die "Willkommen" Seite eingeloggt, ging garnicht bis auf:

Warning: init_userprefs(./language/lang_german_sie/lang_main_map.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 442

Warning: init_userprefs(./language/lang_german_sie/lang_main_map.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 442

Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_german_sie/lang_main_map.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 442

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php:442) in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/sessions.php on line 282

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php:442) in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/sessions.php on line 283

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php:442) in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 1164
Zitieren
#8
Ich habe die Zeilen immernoch, bin normal reingegangen und auch schon ein paar mal aktualisiert, bleibt aber...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#9
Drückt mal die shift-taste und klickt dann (während ihr die shift-taste gedrückt haltet) auf aktualisieren.

Wenn der Fehler dann immer noch da ist brauche ich noch weitere Informationen:
-Welches Sprachpaktet nutzt ihr (German oder German_Sie)?
-Welchen Browser?
-Welchen Style (subSilver oder fisubsilfersh)?
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#10
ich glaube ich habe den Fehler gefunden (und jetzt beseitigt). Schaut bitte nochmal, ob der Fehler nun weg ist.
Danke
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#11
Code:
Warning: init_userprefs(./language/lang_german_sie/lang_main_map.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 442

Warning: init_userprefs(./language/lang_german_sie/lang_main_map.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 442

Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_german_sie/lang_main_map.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php on line 442

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php:442) in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/page_header.php on line 675

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php:442) in /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/page_header.php on line 677

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v030624/phpBB21/includes/functions.php:442) in
bei mir is der fehler auch

browser: sowohl mit firefox als auch mit ie
sprache: german [sie]
style: fi subsilver shadow

[edit]
wenn ich die sprache auf englisch stelle, gehts problemlos
Zitieren
#12
Nö, habe diese Zeilen auch immer noch (auch mit shift+aktualisieren)

Benutze IE, Deutsch (Deutschland) (DE), Style weiߟ ich nicht, wo finde ich das denn?
Zitieren
#13
Ist bei mir trotz leeren des Caches immernoch

Sprachpaket german[sie]
F1 Subsilver Theme
Firefox mit allen Updates, also aktuellste Version

-> Der Style steht in deinem Profil

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#14
semidios1968 schrieb:Nö, habe diese Zeilen auch immer noch (auch mit shift+aktualisieren)

Benutze IE, Deutsch (Deutschland) (DE), Style weiߟ ich nicht, wo finde ich das denn?
Im Profil.
Anscheinend tritt das problem nur mit "German_Sie" auf.
Ich dachte, ich hätte das Problem damit beseitigt, aber anscheinend doch noch nicht Sad .

Naja, man kann das Forum ja noch nutzen, also ist das erstmal nicht ganz so tragisch. Ich hatte Nachtschicht und werde gleich erstmal aufgeben, wenn es das einzige problem ist (dann muߟ man halt mit der Fehlermeldung leben bis ich es repariert habe oder halt im Profil auf "german" stellen, statt auf "german_sie").

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#15
So, aber nun.
Der Fehler ist behoben und die Karte funzt auch.
Sollten jetzt noch irgendwelche Fehler auftreten, bitte ich um Feedback

Danke, an die Fehler-Melder, ich hätte das ohne euch garnicht bemerkt, da ich "German" benutzt habe und der Fehler nur in "German_Sie" aufgetreten ist.

Gruߟ, Holle
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste