Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum kaputt?
#1
Ist das nur bei mir so, das das Forum in letzter Zeit häufiger kaputt ist? Ich meine, die ganzen letzten Tage hatte ich nichts anderes als einen PHP-Fehler bekommen.... Sehr abstrus.
Zitieren
#2
jep, bei mir auch. war 1-3 tage nicht aufrufbar.


grüߟlie
Zitieren
#3
Freitags ganzer Tag SQL Death call fehler
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#4
Dieser Fehler taucht bei mir fast alle zwei Tage auf Rolleyes Dachte es liegt vielleicht daran, dass ich mich auch manchmal spät nachts einloggen will und da die Server einen Wartungsprozess durchlaufen.

Handelt es sich denn um einen Privatserver oder ist das ein bezahlter? Falls ein bezahlter und es liegt eindeutig an ihm, würde ich schnell den Anbieter wechseln. Kenne sonst keine Seite, die so schlecht zu erreichen ist.
Zitieren
#5
Holle kennt sich da am besten aus, ich denke mal er wird dazu Stellung nehmen sobald er kann. Ansonsten bleibt mir nur mich im Namen der Mods und Admins für eure Geduld zu bedanken (und dafür dass keiner gleich auf uns losgeht).
Zitieren
#6
Ich fänd es einfach mal interessant zu wissen, wo das Problem steckt. Aber da die Seiten manchmal verdammt langsam laden, würde ich mal auf gnadenlos überlastetes shared-Hosting tippen Wink

Ist zwar manchmal ärgerlich, aber immerhin nur ein Hobby-Projekt, da darf da auch mal ruckeln Wink Also nicht gleich in Panik verfallen!
Zitieren
#7
Am Anfang hatte ich im Büro, dass die Seite bei uns im Proxy von den Admins geblockt wurde, weil ich zu oft drin bin... Oops

Ich kann eben nimmer ohne! "Ich steh sogar nachts auf dafür!" Sad


Aber schön, dass wir wieder online sind.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#8
Ein Glück, das ich im Büro selBär Admin bin 8)
Zitieren
#9
Moin Jungs ,

hab vom Problem erst gestern von Alex erfahren. War auf drei Ländertour und habe das Forum heute Morgen bei Alex repariert.
Das Problem liegt am UBI2d Mod, aber euch das zu erklären, hab ich keine zeit zu.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#10
Gilli\;p=\"85745 schrieb:Das Problem liegt am UBI2d Mod

Neuer Moderator :hae: , hat sich ja noch gar nicht unter Newbies vorgestellt

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Moinsen,

auch bei mir war der total Forums-Chrash zu verzeichnen; bei der Anmeldung bekam ich immer folgendes:

message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?

und als Forums-DAU kann ich damit gaaaar nix anfangen..

Gilli\;p=\"85745 schrieb:Das Problem liegt am UBI2d Mod...

und damit auch leider nicht Crying or Very Sad

wepps\;p=\"85753 schrieb:Neuer Moderator :hae: , hat sich ja noch gar nicht unter Newbies vorgestellt

Wink
Wepps

Aber jetzt ist mir alles klar; danke wepps Wink

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
gpz-norden\;p=\"85854 schrieb:message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Wie es genau zu diesem Fehler kommt kann ich auch nicht sagen, aber dafür gibt es eine Lösung (damit dieses Problem nicht mehr auftritt), ist nur etwas Zeitaufwändig, da man ein paar Dateien umschreiben muߟ.

Die anderen Fehler sind bei mir noch nicht aufgetreten, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es am Server liegt.
Dieser Server (zu dem ich ja auch vor kurzem gewechselt bin obwohl der teurer ist), hat eine superschnelle Anbindung (saugt euch mal das Video vom Biggesee-Treffen, dann wisst ihr was ich meine) und der ist auch vom Service her vorbildlich. Kann mir nicht vorstellen dass das damit zusammen hängt.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#13
Holle\;p=\"85885 schrieb:
gpz-norden\;p=\"85854 schrieb:message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Wie es genau zu diesem Fehler kommt kann ich auch nicht sagen, aber dafür gibt es eine Lösung (damit dieses Problem nicht mehr auftritt), ist nur etwas Zeitaufwändig, da man ein paar Dateien umschreiben muߟ.

Das kling ein bisschen nach PHP-Gefrickel Wink Jedenfalls keine wirklich schöne Arbeit.

Holle\;p=\"85885 schrieb:Die anderen Fehler sind bei mir noch nicht aufgetreten, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es am Server liegt.
Dieser Server (zu dem ich ja auch vor kurzem gewechselt bin obwohl der teurer ist), hat eine superschnelle Anbindung (saugt euch mal das Video vom Biggesee-Treffen, dann wisst ihr was ich meine) und der ist auch vom Service her vorbildlich. Kann mir nicht vorstellen dass das damit zusammen hängt.

Bei den anderen Fehlern mache ich dann mal c&p und schick sie dir, das sah aber entweder nach hängendem Webserver oder fehlernder MySQL-Verbindung aus. Kriege es aber nicht mehr genau zusammen, hab mehrere von solchen Sachen im Kopf.
Zitieren
#14
Schön, dass es hier wieder geht, nachdem's tagelang nicht ereichbar war. Aber auch das ist kein Weltuntergang...


Nur in letzter Zeit scheint der Auto-log-in nicht mehr zu gehen; Nicht als Kritik, nur zur Info...
Zitieren
#15
corsahunter\;p=\"85927 schrieb:Schön, dass es hier wieder geht, nachdem's tagelang nicht ereichbar war. Aber auch das ist kein Weltuntergang...


Nur in letzter Zeit scheint der Auto-log-in nicht mehr zu gehen; Nicht als Kritik, nur zur Info...

Geht bei mir in Arbeit im Explorer auf der Dose auch nicht,
Zuhause am Mac mit Firefoxy kein problem.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste