Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich fertig!!!
#1
Nach zwei Monaten zerlegen, reinigen, syncronisieren und lackieren ist Sie endlich fertig für den Tüv.Habe leider einen riesen Schnitzer verbockt, habe
mir nähmlich Pirelli Sport Deamons draufgezogen für die es leider keine Freigabe für 60 Pferde gibt, nur 34.Aber was solls werde demnächst mal ein paar Bilder machen.
Zitieren
#2
Bilder sind immer gutWink

was hast alles gemacht?

Problem sind die Reifen schon weil die für 34PS nen niedrigeren Geschwindigkeits index haben...kann gefährlich werden..
Zitieren
#3
Hi, habe die koplette Zünd und Vergaser Anlage zerlegt, gereinigt und den Vergaser dann Syncronisiert, die elektrik komplett auseinander genommen, durchgemessen und Kontakte gereinigt, und zum Schluss habe ich die Verkleidungen neu lackiert, neuer Kettensatz drauf und neue Reifen.
Natürlich habe ich alle Flüssigkeiten ern.Die Reifen waren ein Angebot fahren sich auch gut, kann aber nicht für 60PS Freigegeben werden schade.Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und Sie ist komplett, werde Sie aber erst im März anmelden. Wink
Zitieren
#4
Wir wollen Biiiiiilder sehen Wink
1. Platz GPZ-Schönheitswettbewerb 2009 / Ansbach
2. Platz weiteste Anreise 2009 / Ansbach
3. Platz Technik-Test 2009 / Ansbach

[Bild: http://images.spritmonitor.de/270357.png]

Boa's Galerie
Zitieren
#5
BILDEEEEEEEEEERRRR!!!!!

Big Grin

VG Tommi
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Du kannst ja mal dein Glück bei Ebay versuchen, also Bilder von den Reifen machen. Wenn jemand bietet nimmst, ziehst du sie wieder ab und kaufst dir dann andere (z.B. BT45)

Die Linke winkt!
Miz
Zitieren
#7
Ja, wäre eine Möglichkeit.Wenn ich nach Hause komme gibts Bilder.
Zitieren
#8
dr.no00\;p=\"85554 schrieb:...Pirelli Sport Deamons draufgezogen für die es leider keine Freigabe für 60 Pferde gibt, nur 34...
Doch es müsste ne Freigabe geben. Frag mal antibike hier im Forum, der fährt sie auf seinem D-Modell (ungedrosselt).
Oder meintest du wegen Geschwindigkeitsindex? :hae:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#9
Genau, dann fahr ma heim^^
scherz am rande...
Zitieren
#10
Also ich habe sie in 110/70 17 54 H und 130/70 17 62 H drauf, und laut Pirelli
gibt es keine Beschränkung für irgendeinen Reifen in dieser Grösse (Egal welcher Hersteller) für die 34PS Version, aber keine Freigabe für 50 oder 60 PS.
Zitieren
#11
also vom geschwindigkeitsindex reichen sie auch für 60ps...also muss es einen anderen grund dafür geben...
Zitieren
#12
Habe auch die Freigabe für denn Reifen vorhin per E-Mail bekommen.
Hinter den Bezeichnungen steht noch ein K 130/70 17 M/C TL Sport Deamon K.Stimmt mit meinen Reifen bis auf das K überein. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste