Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie aus Südhessen
#1
Hallo @ All!

Ich bin schon vor einiger Zeit auf dieses Forum hier gestosen und geister auch dem entsprechend schon lange hier rum. Ich habe seit 95 eine GPZ500S die aber die letzten 3Jahren traurig in der Garage rum stand. Vor 3Jahren hatte ich die Frontverkleidung durch einen Umfaller (kein Unfall) beschädigt und nie die Zeit und Lust gefunden die Maschine wieder herzurichten.

Diese Jahr im Frühjahr hatte ich beschlossen die Maschine wieder flott zu machen und sie wieder in Betrieb zu stellen. Da war mir das Forum mit Informationen die ich über die Suchfunktion finden konnte recht hilfreich.

Nun finde ich ist es mal an der Zeit meine generalüberholte und neu aufgebaute Maschine der Welt und diesem Forum hier mal vorzustellen.


Anbei ein paar Bilder:

[Bild: http://www.home.datacomm.ch/g-meister/gpz-info/001.JPG]
[Bild: http://www.home.datacomm.ch/g-meister/gpz-info/003.JPG]
[Bild: http://www.home.datacomm.ch/g-meister/gpz-info/004.JPG]
[Bild: http://www.home.datacomm.ch/g-meister/gpz-info/005.JPG]


Gruߟ Puma


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi puma2002,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Gruߟ MrCoffee

PS: stellste deine Bilder noch in deine Gallery bzw. aktualisierste noch dein Profil?
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#3
Hi,
schöne Farbe.
Wo kommst du denn her?
Zitieren
#4
Moin und Herzlich Willkommen.
Wünsch dir viel Spass hier und das du weiterhin erfolgreich beim schrauben bist.

Wenn du lust hast schau doch mla in denn Tagstouren Thread mal rein.
Auf zur Wasserkuppe! Falls du Interresse hast.
Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Hallo Puma,

schliesse mich an, schöne Farbe und natürlich Herzlich Willkommen bist ja GPZ-mäߟig schon ein alter Hase.

Grüߟe aus Nordhessen.

Jan
Zitieren
#6
moin
herzlich willkommen hier bei unsSmile
wie hast du es nur geschafft deine hübsche so lange rumstehen zu lassen??? ts ts ts Big Grin
naa über die farbe wird sich sicherlich vor allem BikerConny freuen Tongue
ich weiss ja nich wie dein möppi vorher aussah aba nu is es wat ganz chickes Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Hi puma2002,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Rainbow Kid\;p=\"82798 schrieb:... naa über die farbe wird sich sicherlich vor allem BikerConny freuen Tongue ...
ich weiss ja nich wie dein möppi vorher aussah aba nu is es wat ganz chickes Wink

@ Rainbow Kid, hmmm woher weist du das nur :hae: Laughing Laughing !?!
Stimmt, mir gefällt sie sehr gut Smile !

Wünsch dir viel Spaß bei und mit uns allen.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#8
Hallo!

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüߟe!!!

Das euch die Farbe so gut gefällt freut mich. Frag mich aber nicht wie sich die Farbe nennt. Ich hab dem Lakierer da freie Hand gegeben. Es gab nur die Vorgabe von mir möglichst nah an den Originalfarbton ran zu kommen und das dann eher dunkler als heller.





MrCoffee\;p=\"82761 schrieb:Hi puma2002,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Gruߟ MrCoffee

PS: stellste deine Bilder noch in deine Gallery bzw. aktualisierste noch dein Profil?

Ich werde im Laufe der Woche die Gallery mal bearbeiten und Bilders einstellen.



gloom\;p=\"82764 schrieb:Hi,
schöne Farbe.
Wo kommst du denn her?


Genaugenommen aus dem Odenwaldkreis



Pakonti\;p=\"82787 schrieb:Moin und Herzlich Willkommen.
Wünsch dir viel Spass hier und das du weiterhin erfolgreich beim schrauben bist.

Wenn du lust hast schau doch mla in denn Tagstouren Thread mal rein.
Auf zur Wasserkuppe! Falls du Interresse hast.
Gruߟ aus Unterfranken

Kann den Thread "Auf zur Wasserkuppe" nicht finden!?



Rainbow Kid\;p=\"82798 schrieb:moin
herzlich willkommen hier bei unsSmile
wie hast du es nur geschafft deine hübsche so lange rumstehen zu lassen??? ts ts ts Big Grin
naa über die farbe wird sich sicherlich vor allem BikerConny freuen Tongue
ich weiss ja nich wie dein möppi vorher aussah aba nu is es wat ganz chickes Wink

Das frag ich mich auch wie ich das geschafft hatte. Lag entweder am Zeitmangel oder Desinteresse. Aber dieses Jahr hats dann halt unwarscheinlich gejuckt mal wieder zu Fahren. Muss dazu sagen, dass ich eher ein gelegenheits bzw. schön Wetter fahrer bin. Wie sie vor der kompletten Neulakierung aussah gibts dann mal in der Gallery zu sehen.



Gruߟ Puma
Zitieren
#9
puma2002\;p=\"82903 schrieb:Kann den Thread "Auf zur Wasserkuppe" nicht finden!?

Pakonti hat sicher diesen Thread gemeint Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
Hallo Puma, herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Hallo und Willkommen!
Kann mich zu den Glückwünschen zur Farbe nur anschlieߟen Laughing
Zitieren
#12
Hallo und ein Herzliches[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Willkommen![/schild]aus der Pfalz

gruߟ siewerling 8)
Zitieren
#13
Hallo und willkommen!
Steht ja sehr schön da, deine Kleine! Big Grin
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#14
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren
#15
Moinsen

und herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spaß noch;

Sascha 8)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste