Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Ausfahrt durch den Habichtswald/Reinhardswald?
#1
@ alle aus Kassel und Umgebung

Ich wollte diese Woche (quasi dann morgen) oder eher Anfang nächster Woche eine kleine Ausfahrt in Richtung Louise machen. Das heisst für mich also, nach Kassel zu gondeln Wink

Vielleicht hat ja jemand von den Kasselern/Kasselaner/Kasseläner (bitte das richtige raussuchen) Lust auf eine kleine Tour!
Zitieren
#2
Schade, war am Samstag erst bei Louis in Kassel.
Und heute in Göttingen Smile , aber ohne Motorrad, beruflich.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Na Subber! Heut war ich sowieso mit dem Zweirad im Büro, hättest also gar keine Chance gehabt, mich irgendwo aufzugabeln Smile

Aber die Schwalm ist auch eine nette Ecke mit vielen kurvigen Landstraßen! War in Hmbg/Efze und in Neustadt bzw. Allendorf bei dem grünen Trachtenverein.

Edit: Gibts bei Louis grad irgendwas spezielles besonders günstig? Wollte mal nach Stiefeln schauen und einfach so, obs ein Schnäppele geben tut.
Zitieren
#4
Domski\;p=\"82442 schrieb:Aber die Schwalm ist auch eine nette Ecke mit vielen kurvigen Landstraßen! War in Hmbg/Efze und in Neustadt bzw. Allendorf bei dem grünen Trachtenverein.

Dann sollten wir uns mal treffen Smile


Zitat:Edit:
Gibts bei Louis grad irgendwas spezielles besonders günstig?

Ja, hatte mich über das eine Angebot besonders gefreut. Drauߟen für der Tür hatte Louis einen Bratwürstchenstand aufgebaut.
Bratwurst 1,50- und Getränke 1 € Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
Juhu! Hier! *hüpf* *meld* Wink Kann sehr wahrscheinlich heute mein Möp aus der Werkstatt abholen. Das muss natürlich ausgiebig getestet werden. Kann allerdings erst Samstag oder Sonntag. Und es würde noch ne ER5 mitfahren, wenn es erlaubt ist Laughing

Ciao
Susanne
Zitieren
#6
@Wepps: Da wird sich sicherlich mal was finden! Ich bin arbeitstechnisch gelegentlich in Bad Emstal, und wenn du auch in Gö zu tun hast, kann man das ja vielleicht mit einer Moped-Tour verbinden Wink

@Susanne: Ich hatte jetzt Montag im Auge (autsch), das Wochenende geht nämlich komplett für Festival drauf und das Moped muss da erstmal stehen bleiben. Wie siehts aus?
Zitieren
#7
Montag hat mein Freund Spätschicht - der fällt da also raus. Ich hab bis ca. 16:30 ne Schulung. Könnte also nicht so früh, wie sonst (hab recht flexible Arbeitszeiten). Dienstag oder Mittwoch wären also besser.
Zitieren
#8
Mittwoch und Donnerstag geht gar nicht. Dann halten wir doch mal Dienstag fest. Irgendwann nachmittags am besten, die Details können wir ja kurz vorher hier im Forum klären...
Zitieren
#9
Domski\;p=\"82458 schrieb:@Wepps: ... und wenn du auch in Gö zu tun hast, kann man das ja vielleicht mit einer Moped-Tour verbinden Wink

Müsste gehen, dann verlade ich meine Kleine hinten auf den LKw Laughing

NineInchNose\;p=\"82455 schrieb:..... Kann allerdings erst Samstag oder Sonntag.
Ciao
Susanne

Da ist doch unser Treffen, mensch Wink


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
57439 Attendorn? Büschl weit weg Wink

Hole gleich mein Möp aus der Werkstatt. Dienstag ginge also. Mal abwarten, was das Wetter bis dahin sagt.
Zitieren
#11
Aalso, wetter.com sagt für Dienstag brachialen Regen voraus. Das muss ich nicht haben. Da es morgen aber trocken sein soll, werde ich kurzerhand gegen nachmittag nach KS aufbrechen.

Ich werde dann so gegen 16:00 in KS am Kreisel bei Louis sein, dort vermutlich ein halbes Vermögen ausgeben und dann auf eine spontane Tour hoffen Big Grin

@Kasselaners: Wenns zeitlich passt, können wir gern eine Runde fahren! Ich schaue morgen ab und zu nochmal ins Forum, ihr könnt mir hier antworten. Nur heute mach ich das Laptop erstmal wieder zu.
Zitieren
#12
Mh... ich sitze wahrscheinlich bis 17:00 in der Schulung Confused Das wird bei mir leider nix. Crying or Very Sad
Zitieren
#13
Planänderung: Ich kann jetzt gar nicht, da ich ganz dringend ein Fahrzeug reparieren muss (nein, nicht das Mopped) und das wohl den ganzen Tag braucht. Rolleyes

Also muss das wohl oder übel mal verschoben werden....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste