Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achterbahn
#1
Wie geil ist denn das Smile

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/mot...n-5045.htm

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#2
Hihihi,
das ist ja nun echt die Show. Wo steht das Teil denn ????

Nachdem da aber anscheinend einen Helm aufhaben muss, könnte ich da schon mal nicht mitfahren,
ich würde wahrscheinlich frei weg reinko....

Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#3
Das sieht doch geil aus, leider darf ich sowas nicht mehr (herzkrank)....

Aber da musss man sofort drauf.... Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
#4
kle-driver\;p=\"81371 schrieb:Hihihi,
das ist ja nun echt die Show. Wo steht das Teil denn ????

Nachdem da aber anscheinend einen Helm aufhaben muss, könnte ich da schon mal nicht mitfahren,
ich würde wahrscheinlich frei weg reinko....

Wink
ich denke nicht dass man da nen Helm samt Lederkombi tragen muss Wink
aber geile Aktion!
Zitieren
#5
Die Aktion mit standesgemäߟer Kleidung auf der Bahn ist echt genial Laughing Laughing

Die Idee ist auch wirklich klasse, aber so spektakulär ist die Bahn von der Strecke her nicht, was ich so erkennen kann. Sad Sad Keine Loopings, sondern nur auf und ab und Helices.

(ach du je, ich habe zuviel RollerCoasterTycoon in meiner Vergangenheit gespielt)

Da gibt es krassere Sachen, wo man mit 2-3G zu kämpfen hat und einem zwangsweise die Gesichtszüge entgleisen Big Grin .

Also ist die Bahn doch für einen großen Adressatenkreis. Ohne Gefahr, dass einem die letzte Mahlzeit vom Hintermann im Nacken hängt.

So ich habe mal geguckt wo das Ding steht und zwar in der Niederlande in Toverland.

Also nächste Tour ab dahin.... 8)

Hier sind noch mehr Bilder mal ganz ohne Sicherheitsbekleidung. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.themeparkreview.com/photos/toverland/boosterbike.htm">http://www.themeparkreview.com/photos/t ... erbike.htm</a><!-- m -->
Zitieren
#6
Moinsen,

einfach nur geil. Ich hab mich weggeschmissen. Sch.. auf irgendwelche G- Kräfte; hier steht der Fun im Vordergrund.... einfach nur supi :zustimm:

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
nicht schlecht die Idee, für echte Biker etwas zu langsam, aber für jemanden der nur einen Chopper fährt ist das Herausforderung genug. Big Grin
Zitieren
#8
Bin halt süchtig nach Adrenalin Shocked Wink
Zitieren
#9
des is geil^^ wo is das da will ich hin Big Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
GL_Corona\;p=\"81451 schrieb:nicht schlecht die Idee, für echte Biker etwas zu langsam, aber für jemanden der nur einen Chopper fährt ist das Herausforderung genug. Big Grin

Oder für Wiedereinsteiger wie mich, dass ich wieder das Kurven fahren lerne Laughing Laughing Laughing
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#11
Ist ja nett! Laughing
Aber brauchen wir sowas???
Da müsst ich höchstens mal meine Mama raufbringen....
...naja... schlechte Idee... ...danach dürfte ich wahrscheinlich nicht mehr Motorradfahren.... Laughing
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#12
GL_Corona\;p=\"81451 schrieb:aber für jemanden der nur einen Chopper fährt ist das Herausforderung genug. Big Grin

Oder für Kurvenparker, zum Schräglage lernen ^^
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#13
hehe sieht ja eigentlich echt lustig aus
also einmal drauf gehen wollt ich wohl da auch ma Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste