Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ole ole
#1
Guten Tag miteinand,
ich wollt nur mal eine kurze Vorstellungsrunde starten, da ich mich am Samstag zu ner GPZ und heute nun auch in Euer Forum verirrt habe.
Hab mich schon ein wenig umgesehen hier und hab auch schon bemerkt daß man hier auf jede Frage eine Antwort kriegt. Das ist ma was sehr schönes.
Zu mir gibts zu sagen, daß ich mitten im Gebirge in Oberbayern zu Hause bin und dort auch meist unterwegs bin. Arbeiten tu ich bei einer ominösen Firma die evtl. viele von Euch kennen, da sie allen Kram für Mopeds verkauft. Smile
Sonst beschäftige ich mich viel mit Musik, Kollegen und eine Freundin hab ich auch. Auߟerdem bin ich natürlich Tanktourist wie fast jeder der hier wohnt, bringt aber auch nicht mehr sooo viel.
Heiߟen tu ich im übrigen Franz, bin 25 Jahre alt und relativ wenig gefahren seit ich meinen Führerschein hab. jetzt hatte ich mal eine kleine Suzuki GS 500, die is aber nach 5 Tagen kaputt gegangen und nun versuch ich mein Glück mit der GPZ, von der ich mir etwas mehr erwarte. Smile

Viele Grüߟe derweil


Franz
Zitieren
#2
Servus und willkommen in Forum Franz.

Ich hoffe mit der GPZ haste mehr Glück als mit der GS500. Stimmt, das Forum ist echt klasse und keine Frage bleibt unbeantwortet.

Viel Spaß mit uns und mach doch paar Bilder von Deiner Kleinen.

Grüߟe aus Nürnberg

Tommi
Zitieren
#3
(Kommts mir nur so vor oder steigt die Anzahl der Neuankömmlinge/Tag immer weiter an? *G*)

Natürlich von mir auch einen herzlichen Willkommensgruߟ ausm Kreis Aachen Smile
Zitieren
#4
Hallo aus der Eifel,

hier bist Du genau richtig Big Grin

Gruߟ
Michael
Zitieren
#5
Willkommen aus Berlin
Zitieren
#6
Herzliches Willkommen. Ebenfalls aus Oberbayern.
Von deiner GPZ wirst sicher ned enttäuscht sein... Smile
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#7
dann auch ma ausm hohen norden ein ganz herzliches willkommen und viel spaß mit deiner neuen zukünftigen besten freundin Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Herzlich Willkommen, und viele unfallfreie Fahrten wünsche ich Dir!
Zitieren
#9
Hallo Franz, herzlich Willkommen hier.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/schilder...s/1163.gif]

Ein paar Fotos von deiner Kleinen wären noch schön.

Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß hier

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#10
Hi Franz,

Herzlich willkommen im GPZ-Forum Smile

Genau, wepps hat Recht, mach mal ein paar Bilder von deiner, solange sie noch läuft Laughing
Zitieren
#11
Hallo Franz,

auch ein Willkommen von mir, ja hier im Board wird wirklich jede Frage beantwortet.

Kannst nix falsch machen mit.

Viel Spaß mit deiner GPZ, und kriegen wa jetzt bei, mal die Firma rat, Louis, Prozente weil wir dich "kennen" ? Big Grin
Zitieren
#12
Moin.
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Wünsch dir viel Spass hier.
Gruߟ aus Unterfranken
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
Hi Franz,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Kleinen.

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#14
Moinsen

und herzlich willkommen von der anderen Seite Deutschlands... Viel Spaß hier im Forum, denn hier wird Ihnen geholfen 8)

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

LG

Fronti Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste