Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Na wenn`s hier schon sowas gibt...
#1
Hallo GPZler,

wenn`s hier schon sowas gibt, dann schreib ich hier einfach mal rein, dass ich neben meiner GPZ ( und ein paar anderen Hobbies) auch Musik auf meiner "Heimorgel" mache....

zum Beispiel sowas...hehe Laughing

bin mal aufs Feedback gespannt Shocked

Gruߟ
Michael
Zitieren
#2
na sowas ne kleine Phil Komposition, nicht ganz mein Musik Geschmack
Hört sich aber recht sauber gespielt an.
Wink
Zitieren
#3
Gut und sauber gespielt. Ohne Hänger.
:zustimm:
Ich hab auch a Keyboard (Technics 2000) daheim und a E-Gitarre.
Keyboard und Klavier hab ich a paar Jahre lang gespielt, hatte Unterricht und a paar Auftritte und dann irgendwann keine Zeit mehr dafür.
Wollte eigentlich immer in eine Band, hab aber in meiner Gegend keine gefunden...
Hab mich dann später auch mehr aufs Klavier konzentriert, weils beim Keyboard dann doch irgendwann mit den ganzen Akkorden immer das gleiche ist...

Die Klangfarbe gefällt mir jetzt nicht so, das irgendwie immer der Standartklang für solche Stücke... aber das ist eben alles Geschmackssache.

Vielleicht sollte ich auch irgendwann mal wieder damit weitermachen.... Rolleyes
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#4
Hi metal-rudi,

na den Geschmak von jedem zu treffen ist auch schwierig, mir gings eigentlich darum, ob hier noch jemand selber musiziert, oder vielleicht sogar Orgel spielt bzw. gespielt hat.

Vielleicht gibts ja ne GPZ-Band....lol Laughing

Gruߟ und Danke
Michael
Zitieren
#5
Ja, klingt ganz gut , wobei man das bei nachgespielten immer gut vergleichen kann , ob es dem Orignalen angeglichen ist. Für meinen geschmack klingt es zuviel nach MIDI- Datei . Vielelcht haste was Eigenes auf Lager , da kann man den Musiker besser einschätzen.
Mache selber Musik , aber bin nicht die Musikerpolizei Big Grin

Drowning Man

Ich mache sowas, wenn ich langeweile hab.

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#6
@Gilli
Sehr sehr geil!!!
Das ist meins! Tongue
Hast dir ne CD auch schon gemacht???
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#7
Hallo gilli,

klasse Song, aber mit Midi-Datei muss ich Dich enttäuschen, ich arbeite nicht mit Midifiles. Wink

Aber ich häng noch was life gespieltes dran... Laughing

Vielleicht gibts ja ne Combo....

Gruߟ
Michael
Zitieren
#8
spidi\;p=\"79861 schrieb:@Gilli
Sehr sehr geil!!!
Das ist meins! Tongue
Hast dir ne CD auch schon gemacht???

Nee Cd haben wir noch nicht, aber bessere Aufnahmen machen wir jetzt. Haben uns jetzt Equitment gekauft, damit sollten die Proberaumaufnahmen besser werden. Mit meiner Band mach ich diese Mukke
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#9
@ Micha

hab nix dagegen wenn man mal so ein paar Ideen untermalen kann. Software hab ich um z.B. zu deinen Ideen was zu klimpern . Richtiges Schlagzeug und Bass kann ich Proberaum einspielen Big Grin
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#10
Hallo,

Gott sei Dank gibt es ja so viele Geschmäcker, also mir ist da der
eifelblitz näher Rolleyes .
Melde mich schon mal als Sängerin deiner Liedchen an (5 Jahre Gesangsausbildung Sopran).
Zitieren
#11
@ Eifelblitz, war ja auch net persönlich gemeint. Wink
Hut ab, weil ich bin im musizieren ne Null.
Ausser die Auspuffpolka, die kann ich gut, Dance
Zitieren
#12
@metal_rudi: das hab ich auch nicht so verstanden... Wink

Vielleicht spiel ich ja auch was, das deiner Musikrichtung entspricht, bei metal_rudi, denk ich an Scorpions zum Beispiel...

Nicht hauen, wenn ich falsch gedacht habe.... Oops

@Kamikatze: sofort und gerne Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
#13
Na dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der Einzige bin der bisschen Musik macht - wobei das bei mir warscheinlich eher geklimper ist. Hab mich auch mal bisschen mit Keyboard beschäftigt und auch mal kurzweilig Schlagzeug gespielt - bin dann über E-Bass zur (E-)Gitarre gekommen.

Bis auf n paar Akkorde hab ich aber auch nichts ordentliches drauf - wollte immer mal Unterricht nehmen um das vernünftig zu lernen aber nie die Zeit dafür gefunden Sad
Zitieren
#14
ach quatsch ich hau doch keinen......

nee scorpions sind auch net ganz so meine Welle,
muss schon richtig krachen, Heavy Metal halt.
Zitieren
#15
kuhl - soviele Musiker im Forum Wink Smile
Also ich hatte 5 Jahre Keyboardunterricht und bin dann umgeschwenkt auf Klavier (nochmal 6 Jahre). Inner Band war ich seid ich 12 war.
Erste Band war ne "stinknormale" Cover-Band mit Sachen von No Doubt und so, danach ne Big Band und dann (die letzten 2 Jahre) ne Jazz Band. Dann bin ich von zu haus weggezogen wegen Studium und aus die Maus mit Musik machen - keine Zeit mehr. Schade

Naja, irgendwann wirds mal wieder was

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste