Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
...und mein Werk ist bald vollbracht... ENDSPURT-FOTOS
#31
@Alex: Ich weiss, nur ich hab noch keine Abbildung an ner Maschine davon gesehn. Möchte mir eigentlich ne rote Tourenscheibe von MRA holen, aber die sollte schon ziemlich hoch sein.

@spidi: Wie schon zu Alex geschrieben gehts mir nur um die Type wenn Du die ABE hast, steht bestimmt auch der Hersteller drin.

Gruߟ
Michael

PS: Wenn du die nicht mehr brauchst, ich nehm sie. Laughing
Zitieren
#32
bei MRA ist ABE dabei.

Hier ein paar Beispiele. Wie das Original aussieht kannste ja selbst gucken Smile

Noch ne Info:

Originalscheibe: Länge: 335mm
Spoilerscheibe : Länge: 285 mm - dafür oben so gebogen
Tourenscheibe: Länge: 390 mm


Angehängte Dateien
.jpg   GPZ500SS1.jpg (Größe: 31,63 KB / Downloads: 473)
.jpg   GPZ500S94T1.jpg (Größe: 35,84 KB / Downloads: 474)
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#33
Dankeschön sxonfahrer,

klasse die unterste ist sogar meine Maschine, ich werd uf jeden Fall die Tourenscheibenvariante nehmen.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#34
Spidi: Sehr sehr geil gemacht!

Wenn ich ds Geld hätte... ach ich würde sonstwas, aber naja, armer Student, bin froh dass meine Kleine rollt. Aber es ist auch schön zu sehen was man so draus machen kann, dass muss mir halt vorerst genügen.

Aber nochmal: RESPEKT!
Zitieren
#35
Sehr schick!!! Gefällt mir echt gut! Die fuߟrasten und die schrauben noch in gold dann ist des wirklich eine abgerundete sache.

Gruߟ Mic Wink
Zitieren
#36
Hey Spidi,

RESPEKT!!!
Ihr Zwei passt echt gut zusammen! Wink

Haste klasse hergerichtet!

Grüߟe
helisteffi
Zitieren
#37
Hmmm, mir fällt da grad noch was ein. Wie wärs denn noch mit goldenen Bremssätteln? Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#38
super gemacht, das schwarz ist wirklich sehr schön.

Hätte ja gerne noch ein Foto von den Airbrusharbeiten gesehen Wink

Auf jeden Fall eine schöne Einheit zwischen Kombi und Maschine.


Ich hatte eine Tourenscheibe dran und jetzt eine Spoilerscheibe, die Spoilerscheibe ist ruhiger und Wind unempfindlicher, die Tourer schüttelt es schon ordentlich durch.
Zitieren
#39
Vielen vielen herzlichen Dank für die vielen netten Komplimente!!!! Oops
Da kommt Freude auf... Big Grin
:danke:

Wobei ich hier auch mal mit anmerken muss, dass ich ohne der ausdauernden Unterstützung meines Verlobten wohl nicht soviel geschafft hätte. Oops :flehan:
Ich hab da immer so meine Vorstellungen, was ich alles gerne möchte und er sagt mir wie und mit was ich meine Wünsche umsetzen kann.
Was ich machen kann, mach ich selber oder bin zumindestens immer dabei. Ich will ja auch wissen, wie was funktioniert, damit ich es dann mal selber machen kann...

Ich wusste zuvor nicht, wie ich meine Verkleidung abbauen kann, oder wie die Blinker montiert sind/werden, wie eine Kette gespannt wird, was es mit dem Ritzel auf sich hat, welche Federn es gibt, wie ich die Birne vom Scheinwerfer wechseln muss, wie ich das Öl einfülle, wie ich die Bremsen entlüfte etc. etc... :prof:

Aber nach vielen vielen schmutzigen Stunden in der Werkstatt und Garage, weiߟ ich das jetzt. Nicht mehr nur in der Theorie. :bier:
Da steckt schon wahnsinnig viel dahinter. Hätt ich früher nie gedacht.


Airbrush kommt ja erst noch.
Ist noch nicht drauf.
Bin grad noch am entwerfen der Motive.
Auߟerdem brauch dann auch ne Fahrpause. Ohne Spiegel fahr ich ungern... Wink

Goldene Bremssättel..... hm... gute Idee. Werd ich mir mal vormerken...
Aber erst wenn die alten hinüber sind... Wink

EDIT:
Wenn das mit dem Airbrush alles gut klappt, kann ich euch auf Wunsch auch sowas machen. Rolleyes

@Tommi1979:
Glaub mir, ich hab mir das auch alles von den Zähnen abgespart.
Wenn ich gekonnt hätte, hätt ich auch meinen Motorradführerschein schon viel früher gemacht.
Aber von nix kommt nix...
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#40
spidi\;p=\"79953 schrieb:Goldene Bremssättel..... hm... gute Idee. Werd ich mir mal vormerken...
Aber erst wenn die alten hinüber sind... Wink

Hm, na das wird wohl eher nicht passieren, dass du da mal neue brauchst Smile
Ich hab da eher an lackieren gedacht. Gibt doch schon relativ günstig Bremssattellack zum Pinseln *click*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#41
Juls\;p=\"79966 schrieb:
spidi\;p=\"79953 schrieb:Goldene Bremssättel..... hm... gute Idee. Werd ich mir mal vormerken...
Aber erst wenn die alten hinüber sind... Wink

Hm, na das wird wohl eher nicht passieren, dass du da mal neue brauchst Smile
Ich hab da eher an lackieren gedacht. Gibt doch schon relativ günstig Bremssattellack zum Pinseln *click*

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die jemals erneuern musss.... (deshalb ja der zwinkersmilie...) Rolleyes
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#42
Moin.
Ist gut geworden deine Maschine!

spidi\;p=\"79968 schrieb:Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich die jemals erneuern musss.... (deshalb ja der zwinkersmilie...) Rolleyes

Oder du baust dir andere ran zb wie die von der ZXR 400 falls diese passen!
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#43
Ich verneige mich, echt toll! :flehan:
ich bin Über Miniblinker noch nicht hinaus gekommen weil immer was anderes ist. Sad
Zitieren
#44
Ich hab mir die Tage schon deine Gallerie angesehen.

RESPEKT - sehr sehr sehr gut geworden, echt erste Sahne.

Da sieht man wirklich, wieviel Arbeit da drin steckt.

Sowas würd ich auch nichtmehr her geben, dafür hat man einfach zuviel Arbeit reingesteckt!


Echt klasse geworden!
Zitieren
#45
So jetzt sind meine Spiegel fertig. 8)
Im gleichen Design wie mein Shoei-Helm.

Des weiteren sind noch neue goldene MFW Fuߟrasten dran und goldene Motorblockschrauben und natürlich auch schon seit einiger Zeit die Barracudas.
Aber da mach ich erst Fotos wenn sie mal bei schönem Wetter drauߟen steht.

Im Keller liegt noch ne rote Motorblockbeleuchtung und meine Alarmanlage... wenns mal wärmer ist, und mein Kleiner von seinem Winterquatier wieder in die Garage umgezogen ist, wird da dran dann mal gebastelt.... Irgendwann.


Angehängte Dateien
.jpg   Spiegel.JPG (Größe: 358,97 KB / Downloads: 287)
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste