Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
choke
#1
hallo an alle ich hab bin ein neuling und habe mir eine 5oo s gpz gekauft.sie war aber schon seit vier jahren nicht mehr im einsatz und deshalb möchte ich euch fragen was ich bei der maschine alles machen muߟ das sie wieder richtig läuft,weil sie wenn se warm is und ich den choke raus mach geht sie auch aus.und was müsste ich noch machen wie z.b. neue kerzen und öl wechsel.kkönnt ihr mir weiter helfen danke schon mal.bis bald martin
Zitieren
#2
HI und Herzlich Willkommen hier bei uns!
Wäre nett wenn du dich unter Welcome
Anmelden könntest.

Ich würde hier an deiner Maschine Die kompletten Flüssigkeiten wechseln, mit Filtern ect.
Dann den Vergaser ausbauen und reinigen lassen.
Neue Züntkerzen reinmachen und dann schaun wiese läuft.
Dann noch denn Vergaser Sychronisieren und Fertig das sollte es dann gewesen sein.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#3
Hi Batista,

herzlich willkommen im Forum hier und viel Spaß.

Meine steht seit 9 Jahren, benutz mal die Suche und such "nach Autor suchen", aber bitte VORSICHT, das ist das was ich gemacht habe (KEINE GARANTIE auf Richtigkeit) das wird sich am Freitag zeigen (TÜV).

Und wenn du Fragen hast, hier gibt es ne Menge netter Leute die dir helfen werden deine kleine wieder zum Laufen zu bringen.

Best Forum EVER!!!

Gruߟ MrCoffee
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste