Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayern | Niederbayern | oder so
#16
Also ich schau mal wenn ich daheim bin. Da hab ich meinen Terminkalender zur Hand. Dann geb ich mal die Wochenenden durch, die machbar wären.

Könnten auch mal nen Schraubertag machen, wenn Interesse besteht.
Bei mir daheim wär Platz. Hatten dieses Jahr schon mal nen Schraubertag im Sommer mit grillen.

Aber ich denke, das wäre wohl eher für nächstes Jahr was. Dafür ists wohl jetzt schon etwas spät.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#17
Hey

mach das...machen wir JETZT ne Termin abstimmung und dann mal den ORT und dann die Örtlichkeit^^

Schraubertag, wie geil...ja fidn ich top!!

Wegen termin, mir ist jedes Wochenende rechtWink nur darf nur bis 31.10fahren^^
Zitieren
#18
Schraubertag??
Klingt gut aber was schrauben wir?

Am 4.10. und 1./2.11. kann ich schon mal nicht. Alle andern Wochenenden sind noch nicht verplant. Muss mich halt mit meinen 2 Damen absprechen Wink

Kann übrigens das ganze Jahr fahren (hehe bei 50€ Versicherung/Jahr)

Grü0ße
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#19
Schraubertag wäre was für Saisonstart, wo ma alles ma nachschaut evtl filter wechselt oder sowas?!?
Zitieren
#20
Och.. zum Schrauben gibts immer was... Neue Fuߟrasten, Blinker, Blinkeradapter, neue Scheibe, Verkleidung bekleben, Ölwechsel, Griffe, Lenkerenden, Alarmanlage... etc. etc. irgendwas fällt doch immer an.

...hmmm... und das Wetter wird jetzt richtig schlecht... Ich weiߟ nicht recht, ob`s noch sinnvoll ist heuer noch was großes anzureiߟen...
Momentan ist`s ziemlich mies... und sieht auch weiterhin mies aus.
Ich möchte heuer noch eine größere "Abschluss-Tour" mit meinem Schatz und evtl. meim Schwiegerpapa fahren, dann werd ich meine Kleine vielleicht schon bald einmotten. Hab auch no a bissal was zum rumbasteln, mit dem ich irgendwann in den nächsten Wochen anfangen werde...

Was habt denn ihr dieses Jahr noch geplant?
Ich nicht mehr wirklich viel....
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#21
Bei dem Wetter wirds bei mir auch eher nichts...

Im moment lieg ich eh krank im Bett...wenn dann würd ich sagen wir planen das Treffen einfach und das Datum wird kurzfristig ausgemacht...
Zitieren
#22
Oha... na dann gute Besserung.

Naja, auf jeden Fall wurde unser Wunsch einmal angesprochen und wir könnens mal im Blick behalten.
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#23
Ja Chris, auch von mir erstmal gute Besserung, oder bist schon wieder fit?

Die meiste Schrauberei (Kleinigkeiten: Blinker, Scheibe, Nummernschildhalter und evtl. Ölthermometer ...usw.) werd ich im Winter erledigen. Beim "Schraubertag" bin ich trotzdem auf jeden Fall dabei.

Und ein kleines Treffen noch dieses Jahr wär scho kuuhl. Wobei wenns jetzt dauernd so kalt is wie heut früh (6°C) dann wirds scho bissl frisch aufm mopped. Aber dagegen kann man ja was machen. Wink

Also dann plan' mer mal.


Noch geplant dieses Jahr? hmmm..... mein Spezl will noch seine obligatorische Tour zum Kalterer See machen und will mich mitnehmen. Mal schaun ob ich mir des antu.

Grüߟe
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#24
Boah 6 Grad???
So warm???

Bei uns sinds unter 3 Grad... hatte heut schon die ersten Eisblumen am Fenster... Shocked
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#25
Naja, die "früh" war heut bei mir um 9:00 Uhr. Tongue
Also eigentlich schon Vormittag.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#26
Tongue
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#27
Also ich bin immer bereit zu fahren, hab mir heute neuen TÜV geholt, oder sagt man dann ich hab neu "Dekra" drauf? .-) -


grüߟlieeee
Zitieren
#28
Danke Jungs und MädelWink

Ich bin wieder fit und bei Wetter wie heute ists doch schön zu fahrenWink

Ich höre VorschlägeWink
Zitieren
#29
Also wenn's am Sonntag (28.9.) mit'm Wetter passt fahr ich mit zwei Kollegen mal Richtung Füssen und dann nach Namlos.
Wir fahren irgendwann um Mittag rum los.

Falls jemand mit will Smile Smile Smile kann man ja noch n Treffpunkt ausmachen.

Grüߟe
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#30
So wie siehts jetz aus mit Terminen? Wolln wir mal was konkret ausmachen?

Ich würd mal den 25./26.10. vorschlagen. Treffpunkt: Landshut? oder halt in der Ecke.

Also ich höre... Wink

Grüߟe
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste