Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In der Metzgerei
#1
Frau Müller kommt in die Metzgerei:

Ich hätte gern 4 Eier und einen Ochsenschwanz

Sagt der Metzger:

Frau Müller, ich auch

Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
"Ich hätte gern 250 Gramm Mettwurst, von der groben Fetten!"

"Tut mir leid, die hat heute Berufsschule!" Twisted
Zitieren
#3
Ne rassige Kundin: "Ich hätte gern die lange dicke Salami da hinten!"

Verkäufer: "Geschnitten, oder am Stück"

Kundin hebt ihren Rock: "Ist das ne Möse oder n CD-Player!!!???"
Zitieren
#4
Hehe Tommi, jetzt weiߟ ich auch wo von welcher Seite du sie hast.
Hast du auch "versaute Metzgerwitze" eingegeben? Tongue
Dieser hier stande oben drüber.

Ein Mann kommt in eine Metzgerei und legt sein bestes Stück auf den Tresen und sagt: "Ich möchte ein Stück Fleisch, genauso groß und genauso so mager."
Da hebt die Verkäuferin ihren Rock hoch und sagt: "Und genauso blutig?"
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
wepps\;p=\"76392 schrieb:Hehe Tommi, jetzt weiߟ ich auch wo von welcher Seite du sie hast.
Hast du auch "versaute Metzgerwitze" eingegeben? Tongue

Was? Nix da, die hatte ich spontan auf der Zunge! Idea (aber wenn man Metzgerwitz eingibt, kommt mein erster als erstes, sogar bei youtube, wie den so n Depp schlecht erzählt...)

Aber zugegeben, der hier ist ergoogelt und geändert, paßt so hier besser rein... Big Grin

Ein Mann kommt in einen Metzgerei, um sich Hirn fürs Abendessen zu kaufen. Er sieht auf einem Schild, dass Hirn von verschiedenen Motorradfahrern erhältlich ist. Er fragt den Metzger: "Wie viel kostet Suzuki-Fahrer-Hirn?" - "8 Euro für 100g." - "Wie viel kostet Ducati-Fahrer-Hirn?" - "12 Euro für 100g." - "Wie viel kostet BWM-Fahrer-Hirn?" - "500 Euro für 1g." - "500 Euro für 1g! Was macht denn BWM-Fahrer-Hirn so teuer?" - "Was glauben Sie denn, wie viele BMW-Fahrer man schlachten muss, um 1g Hirn zu zusammenzubekommen!!?!?!???!!?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste