Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurztripp nach Österreich
#1
@all:

Hallo Bikerfreunde,

ich spiele mit dem Gedanken vom 13. bis 15. Juli mit dem Bike nen Kurztripp zu unseren Nachbarn zu machen, um wieder mal Berge und Spitzkehren zu erklimmen (natürlich mit dem Motorrad Wink )

Ich weiߟ zwar noch nicht definitiv, ob ich es hinbekomme, muss nächste Woche erst mal die Arbeit checken, wollte aber mal anfragen, ob jemand Lust hätte mitzufahren?

Quartier (Hotel oder Pension) würde ich mich drum kümmern (Nur zahlen müsstet ihr dann selber Laughing )

Grüsse Roman
PS: Ich steig jetzt aufs Bike und dreh ne Runde....
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
Hi

zeit hätt ich schon Wink wie kurzfristig muss ich mich endscheiden Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#3
sauger64\;p=\"75441 schrieb:Hi

zeit hätt ich schon Wink wie kurzfristig muss ich mich endscheiden Big Grin
hey Guido, das wär doch mal ne Gaudi.
Vom Prinzip her isses egal wann du zusagst, einfach sobald Du es weiߟt. Du könntest ja dann einen Tag vorher runterkommen zu mir wegen der weiten Anreise. Ich könnten die Bikes dann auf den Anhänger stellen und schön entspannt anreisen.
Aber je früher, desto besser, muss es ja auch noch auf Arbeit klären
Gruߟ

Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#4
Wieso Hänger, hast doch zwei Reifen an deinem Mopped ,oder nicht ??
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#5
Hi

wi siehts denn an dem 24 Juli aus da ist unser Junge eine Woche weg und meine Liebe könnte auch mitkommen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#6
War die vergangene ganze Woche unten. Leider war das Wetter nicht grad besonders. Am Dienstag in ein Unwetter geraten und gleich mal festgestellt was an meinen Klamotten wasserdicht ist und was NICHT.

Wünsche euch besseres Wetter

Bei Gelegenheit lad ich n paar Fotos hoch
Zitieren
#7
Gilli\;p=\"75548 schrieb:Wieso Hänger, hast doch zwei Reifen an deinem Mopped ,oder nicht ??

@Gilli: Wer selbst im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeiߟen, oder wie bist du letztes Jahr nach U-Bach gekommen? Laughing Wink
Ich hab das letztes Jahr auch mit Anhänger gemacht, als ich meinen Jungen dabei hatte, da konnte man nen Regentag super überbrücken, da man nen Ausflug mit dem Auto machen konnte. Auߟerdem regt mich das Gegurke auf der Dosenbahn bis Österreich tierisch auf.

@Sauger: Also, wenn es bei mir klappt, dann wollte ich schon zu diesem Termin. (Sorry, aber es hat schon gewisse Tradition, dass ich über meinen Geburtstag da unten bin). Oops


@Weeman: Danke für die Glückwünsche. Wollen mal das Beste hoffen. Aber ich kann Dir nachfühlen. Vor 2 Jahren hat es uns so erwischt. Wink
Grüsse Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#8
kle-driver\;p=\"75672 schrieb:... Auߟerdem regt mich das Gegurke auf der Dosenbahn bis Österreich tierisch auf.

Hm, wir haben letzten Freitag ne Landstrassentour nach Maria Alm (Hinterthal) gemacht. Hinwärts 450 km ohne Autobahn, drunten 450 km (bis nach Italien) und Sonntag das ganze wieder zurück nach Ansbach.

Wozu also Autobahn? *grübel* Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Martin (webmaster)\;p=\"75707 schrieb:
kle-driver\;p=\"75672 schrieb:... Auߟerdem regt mich das Gegurke auf der Dosenbahn bis Österreich tierisch auf.

Hm, wir haben letzten Freitag ne Landstrassentour nach Maria Alm (Hinterthal) gemacht. Hinwärts 450 km ohne Autobahn, drunten 450 km (bis nach Italien) und Sonntag das ganze wieder zurück nach Ansbach.

Wozu also Autobahn? *grübel* Big Grin Big Grin

Is ja gut, ich bin stolz auf Dich. Rolleyes

Ich stell den Bock halt auf´n Hänger und fahr gemütlich mit´m Auto runter und dann da unten mit dem Bike.

O.k. kann dann halt nicht sagen, dass ich 900 km An- und Abreise gefahren bin, aber damit kann ich ganz gut leben.
Edit: Ich hab auch schon über 20.000km in einer Saison runtergehauen, brauch das aber halt nicht mehr. Vielleicht siehst Du es ja auch mal so, wenn Du die entsprechenden KM gefahren bist (oder in mein Alter kommst).
Was Schrauben an der KLE betrifft, hast Du Deine Meinung ja auch schon geändert Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#10
kle-driver\;p=\"75748 schrieb:...Is ja gut, ich bin stolz auf Dich. Rolleyes ...

DAS wollte ich hören Big Grin Big Grin Big Grin

Spass beiseite: Wenn ich nicht schon letzte Woche dort gewesen - und am geplanten Wochenende nicht ein wichtiges Ereignis zu feiern wäre, dann hätte ich Dich evtl. begleitet.

Sorry, aber keine Zeit Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
Martin (webmaster)\;p=\"75800 schrieb:
kle-driver\;p=\"75748 schrieb:...Is ja gut, ich bin stolz auf Dich. Rolleyes ...

DAS wollte ich hören Big Grin Big Grin Big Grin

Spass beiseite: Wenn ich nicht schon letzte Woche dort gewesen - und am geplanten Wochenende nicht ein wichtiges Ereignis zu feiern wäre, dann hätte ich Dich evtl. begleitet.

Sorry, aber keine Zeit Sad

Schade, hätte mich echt gefreut, wirklich. Wär bestimmt wieder mal geil gewesen. Ist aber verständlich und nachvollziehbar.
Lass doch mal hören, was ihr letztes WE alles gefahren seid (Pässe)
und hast meine Grüsse bestellt?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#12
kle-driver\;p=\"75804 schrieb:Lass doch mal hören, was ihr letztes WE alles gefahren seid (Pässe)
und hast meine Grüsse bestellt?

Ja stimmt, da war ja noch was... Wink

Hab ich bestellt und geht postwendend zurück. Gefahren sind wir hinwärts relativ "direkt", haben am späten Freitag nachmittag dann nur noch den Dientner Sattel und die Strasse nach Bischofshofen unter die Räder genommen. Samstag führte die Tour dann über Saalfelden, Zell, Bruck, Grossglockner, Heiligenblut, Iselsbergpass, Winklern, Oberdrauburg, Gallbergsattel, Kötschach-Mauthen, Paluzza, Forni Avoltri, St. Stefano, Kreuzbergpass, Innichen, Silian, Pustertaler Höhenstrasse, Lienz, Winklern, Heiligenblut, Grossglockner, Bruck, Zell, Saalfelden, Maria Alm.

Sonntag sind wir dann auf dem Heiweg noch ein Stück durch Österreich gedüst und kamen dabei noch durch Gerlos und über die Gerlos-Hochstrasse (oder wie die hiess).
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#13
***Träum***
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#14
da hast noch a bissi was zum träumen Wink


Angehängte Dateien
.jpg   simonhof_04.jpg (Größe: 63,96 KB / Downloads: 247)
.jpg   simonhof_03.jpg (Größe: 87,66 KB / Downloads: 248)
.jpg   simonhof_02.jpg (Größe: 38,65 KB / Downloads: 247)
.jpg   simonhof_01.jpg (Größe: 75,05 KB / Downloads: 247)
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
...und ich kenn jede einzelne Stelle..... Wink

Du solltst mir heute noch dankbar sein, dass ich Euch da eingeführt habe..... Tongue Laughing
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste