Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferstecker
#1
Hallo,
nachdem mir seit Donnerstag mehrmals die Scheinwerfersicherung durchgebrannt ist, habe ich am Freitag die Frontverkleidung angenommen um der Sache mal auf den Grund zu gehen. Dabei erschrak ich über das was ich da vorfand.
Die nachgerüsteten Blinker waren eher fliegend verdrahtet und der Lampenstecker für die H4 Lampe bestand aus drei einzelnen Flachsteckern oder ein gemeinsames Gehäuse.
Dann dachte ich mir das ich das ja von meinem Golf anders kenne und besorgte mit vom Schrottplatz so einen Stecker von einem VW Polo. Aber irgendwie scheint der Strecker von der Höhe her mit einer Strebe vom Geweih (?) zu kollidieren.

Hat zufällig ein Foto von Originalstecker? Gehen die Kabel da nach unten weg?

Am Freitag hatte ich dann die einzelnen Stecker falsch angeschlossen. Habe es heute korrigiert und hoffe das mir jetzt nicht mehr die Sicherung rausliegt.
Zitieren
#2
Turry\;p=\"74623 schrieb:Die nachgerüsteten Blinker waren eher fliegend verdrahtet und der Lampenstecker für die H4 Lampe bestand aus drei einzelnen Flachsteckern oder ein gemeinsames Gehäuse.

Hä?! :hae:

Und nee, die Kabel gehen net nach unten, sondern gerade nach hintenraus. Kann dir leider kein Photo machen, die eine ist eingemottet und bei der anderen hats den Stecker verschmort.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#3
Es sollte, heiߟen das der Lampenstecker für die H4 Lampe aus drei einzelnen Flachsteckern "OHNE" ein gemeinsames Gehäuse besteht.

Na ich werde am besten bei Gelegenheit ein Foto machen.
Zitieren
#4
Öhm, also die originalen Stecker von Kawa sind alle drei in einem, halt en normaler H4-Stecker. Wärs kein Stecker würds ja auch nicht so heiߟen, ne?
Ich würd dann mal behaupten, an deinem Mopped ist gut gepfuscht worden.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#5
Moinsen,

in dem Hauptscheinwerfer passt ja eine "handelsübliche" H4 Glühlampe, genau wie in den ausgeschlachteten Polo; somit sollte auch der Stecker passen, den Du ausgebaut hast. Ich würde mal die Glühlampe herausnehmen und schauen, was da denn so verbaut wurde... Shocked Shocked

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste