Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim ändern des Profils
#1
Hallo zusammen....
Nach meiner Registrierung wollte ich in meinem Profil einiges hinzufügen(Bilder,Wohnort usw).Wenn ich dann auf absenden klicke,soll ich mich einloggen,obwohl ich es ja vorher schon gemacht habe Confused Danach erscheint die Profilseite wieder,allerding leer und ich muߟ wieder von vorn anfangen Crying or Very Sad Das Spielchen hab ich nun schon 10 Mal wiederholt Exclamation
Das Programm zum verkleinern der Bilder hab ich mir auch schon runtergeladen und das Bild von meiner süߟen entsprechend bearbeitet und trotzdem funzt bei mir nix Sad
Ich werd hier mal testen ob ich ein Bild einfügen kann(bin gespannt)
Wer kann mir weiterhelfen Confused:
Danke schonmal für ein paar Tips Idea
Liebe Grüߟe....
Angelheart

[Fle><]: Thema verschoben


Angehängte Dateien
.jpg   gpz002Forum.jpg (Größe: 14,59 KB / Downloads: 212)
Zitieren
#2
Klingt als würden Session Cookies nicht akzeptiert werden...
Was passiert denn, wenn du dich auf der Forumsseite unten einloggst und das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzt. Funktioniert es dann?

Dein Avatar war größer als 10KB, deshalb hat es nicht funktioniert, hab ihn verkleinert und dir raufgeladen.
Zitieren
#3
Angelheart\;p=\"74384 schrieb:Das Spielchen hab ich nun schon 10 Mal wiederholt Exclamation

Respekt ich hätte ja schon nach dem 3 Mal eine PN an den Admin geschickt Wink

Aber schön, dass du dein Profil aufpeppen willst, da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden 8)
Zitieren
#4
GL_Corona\;p=\"74412 schrieb:....aber schön, dass du dein Profil aufpeppen willst, da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden 8)

Dem kann ich nur zustimmen, teilweise sind User seit einem Jahr hier drin und man sieht immer noch nicht wo sie her kommen, wie alt sie sind etc.

Die Angaben zum Moped, ob nun A oder D Modell sind immer wichtig, gerade wenn es um spezielle Fragen gibt muss man immer nachfragen. Es reicht da schon ein Foto als Avatar oder eben in der Gallerie.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
GL_Corona\;p=\"74412 schrieb:Respekt ich hätte ja schon nach dem 3 Mal eine PN an den Admin geschickt Wink

Aber schön, dass du dein Profil aufpeppen willst, da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden 8)

Danke(auch Fle) Oops
Ich denke,das es dazugehört um sich vollständig vorzustellen und wie wepps schon sagt,um zu wissen,um welches Modell es sich handelt,um bei evtl. auftauchenden Fragen schneller helfen zu können Confuseduper:
Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist,so wie es bei fast allen immer unter dem Beitrag steht,Daten und Änderungen,die vorgenommen wurden,hinzukriegen
:hae:
und meinen Standort auf der Karte hab ich auch noch nicht hinbekommen Sad
Aber das wird schon noch.....
Zitieren
#6
Angelheart\;p=\"74717 schrieb:Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist,so wie es bei fast allen immer unter dem Beitrag steht,Daten und Änderungen,die vorgenommen wurden,hinzukriegen
:hae:
In seinem Profil ist ein Feld "Signatur", da kannst du das einfach reinschreiben, genauso als wenn du einen Beitrag verfasst, nur darf das nicht so lang sein.

Angelheart\;p=\"74717 schrieb:und meinen Standort auf der Karte hab ich auch noch nicht hinbekommen Sad
Aber das wird schon noch.....
In deinem Profil bei "Karte" auf "Ort finden" klicken und deinen Ort eingeben.
Sollte der nicht gefunden werden gib den nächstgelegenen größeren Ort an.
Wenn du es ganz genau haben willst schau mal in wikipedia nach deinem Ort, da sind meistens auch die GPS-Koordinaten, die kannst du dann "gekürzt" da eingeben.
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#7
Angelheart\;p=\"74717 schrieb:...Das einzige was ich noch nicht hinbekommen habe ist,so wie es bei fast allen immer unter dem Beitrag steht,Daten und Änderungen,die vorgenommen wurden,hinzukriegen
:hae:
und meinen Standort auf der Karte hab ich auch noch nicht hinbekommen Sad
Aber das wird schon noch.....

Hi, das ist deine Signatur und da musst du in dein Profil gehen und die Einstellungen wie auf den 2 Anhängen zu sehen ist so einstellen und natürlich deine gewünschte Signatur schreiben.

Die Einstellung zur Karte findest du weiter unten. Dort deinen Wohnort eingeben und dann ist auch in Buchholz ein Fähnchen gesteckt.

Gruߟ
Wepps

Edit
Da war Holle wieder schneller Smile


Angehängte Dateien
.jpg   Signatur-1.jpg (Größe: 21,48 KB / Downloads: 151)
.jpg   Signatur-2.jpg (Größe: 60,5 KB / Downloads: 151)
.jpg   Karte.jpg (Größe: 38,74 KB / Downloads: 151)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Irgendwie habe ich da auch meine Probleme, ich konnte gestern zwar Änderungen vornehmen, aber mit nem Bild einfügen war bei mir auch nicht. Habe mir heute auch das IrfanView runter geladen, wie beschrieben Bild verkleinert, tja das war es dann auch. Ende der "Fahenstange". Jetzt sollte ich vielleicht erst einmal die Antworten lesen, bevor ich noch mehr schwätze. Nur gut, dass ich vorher noch einmal geguckt habe von wem die Nachricht kam, fast hätte ich geschrieben "Männer und Compis". Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste