Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MIZU-Heckhöherlegung bei Polo
#1
Ich wollte euch nur informieren, dass es jetzt tatsächlich die Höherlegung von MIZU bei Polo mit ABE für 78,- € gibt.
Damit kommt man also dort billiger weg, wie wenn man sie bei MIZU direkt bestellt...

Hab natürlich eben auch schon direkt eingebaut und muss sagen: GEIL!!!
Sie war ja vorher schon handlich, aber jetzt fährt se sich wie ne kleine 125er. Kurzes wackeln mim Popo und schon geht's um die Ecke...
Zitieren
#2
Guten morgen Wink

Aber da ist die Frage nach der ABE endlich geklärt Wink

Naja, wem 7€ weniger jucken, den wirds freuen Big Grin
Zitieren
#3
Fighter\;p=\"73976 schrieb:Guten morgen Wink

Aber da ist die Frage nach der ABE endlich geklärt Wink

Naja, wem 7€ weniger jucken, den wirds freuen Big Grin

Naja 7 Euro sind 7 Euro und wenn man Monat für Monat jeden Cent umdrehen muss, dann braucht man da nicht lange zu überlegen Smile aber mal sehn, von Polo bin ich alles andere als überzeugt und ich meide diesen Laden eigentlich Rolleyes
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
.... für mich ist die Heckhöherlegung nichts, sieht vlt toll aus, wenn das Hinterrad schön frei ist.
Wenn es mich sackt und ich auf die Bahn gehe und durchziehe ist das Fahrgestell schon nicht mehr stabil genug, so dass ich bei ca. 170kmpstd machmal kurz Gas wegnehmen muss damit sie wieder ruhig wird.
Dabei arbeiten die Dämpfer sowas von straf und trotzdem. Rolleyes
Zitieren
#5
Rolleyes
Na klasse, seit wann denn das? Hatte vor 2 Wochen noch bei denen im Onlineshop geguckt und da war nix, also das zeugs vor paar Tagen bei Mizu direkt bestellt. 12 Euro für die Post...

Gestern kam der ganze Spass. In einem Karton (festhalten Jungs!) 40x40x30 cm!!!Shocked
Der hat natürlich nix gewogen, war einfach nur riesengroß und federleicht, dass sich sogar die Postfrau gewundert hat ob ich ne Tüte Luft bestellt hätte. Also aufgerissen und mich auf Unmengen von Werbegeschenken gefreut. Naja Pustekuchen, die Bleche mit der ABE an nem Stück Karton verschweisst und 3 Flyer für Felgen Auspufftöpfe und noch welchen Automurks. und der Rest 0,048 m³ Luft aus Hilzingen...

Heute schraub ich die Jungens mal rein und wenn von Pakonti endlich mal das Federbein ankommt ( Exclamation ) muss ich mich nicht 2-mal drunter legen. Bin aber schon gespannt, wie sie sich dann fährt...
Zitieren
#6
GL_Corona\;p=\"73988 schrieb:.... für mich ist die Heckhöherlegung nichts, sieht vlt toll aus, wenn das Hinterrad schön frei ist.
Wenn es mich sackt und ich auf die Bahn gehe und durchziehe ist das Fahrgestell schon nicht mehr stabil genug, so dass ich bei ca. 170kmpstd machmal kurz Gas wegnehmen muss damit sie wieder ruhig wird.
Dabei arbeiten die Dämpfer sowas von straf und trotzdem. Rolleyes

Hast Du Dein Lenkkopflager schon mal gecheckt?
Ich kannte das Problem, jetzt hab ich ein geklebtes drin und muss sagen, um Längen besser.
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#7
GL_Corona\;p=\"73988 schrieb:.... für mich ist die Heckhöherlegung nichts, sieht vlt toll aus, wenn das Hinterrad schön frei ist.
Wenn es mich sackt und ich auf die Bahn gehe und durchziehe ist das Fahrgestell schon nicht mehr stabil genug... Rolleyes

Ööööööööööööööhm, das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.. meine liegt wie ein Brett, auch bei knappen 200km/h... und ist in Kurven viel agiler geworden... Vlt. doch etwas anderes im argen Confused

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#8
Big Grin

Bin grad von der Testfahrt nachm Einbau zurück und ich muss sagen "ECHT GEIL"! Tongue Ich bin relativ groß und ich finds schonmal jetzt einiges bequemer zu sitzen. klar hat ja nix am Beinwinkel geändert, trotzdem find ichs besser. Irgendwie nimmer wie in nem durchgerittenen Sessel vom Opa. Laughing

Und der Einbau... Rolleyes Schrauben auf, alte raus, neue rein, Schrauben zu... Mütze auf...Big Grin
Zitieren
#9
Grüߟ euch,

was mich interessieren würde, mein Model ist laut Typenschein eine EX 500C/E.

Passt dann der Artikel,


MIZU
Kawasaki GPZ 500 S ab / from 94, Typ EX500D
MIZU Heckhöherlegung inkl. ABE, High-Up: 30
System: Nr. 1

überhaupt für mein Motorrad??

Und entschuldigt die Nubifrage (einbauen würds eh der Onkel Big Grin ):

Auf dem Produktfoto seh ich da nur einen Umlenkhebel für 79 €, sollten da nicht 2 Stück sein. Oder muss ich 2 Stück bestellen....?

Viele Dank im Voraus für die Aufklärung,

lg Chris
Zitieren
#10
moin.
Also die GPZ 500 S geht bis A modell 1993 und dann D modell 1994 bis 200x
Deine Bezeichnung ist einer Kawasakiwerksinterne Bezeichnung.
Ich hab eine EX 500 A1 - A Modell.
Der Artikel wenn das Bj von deiner passt dann sollte er passen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Passt die Mizu Heckhöherlegung auch an das A Modell ? Weil in der Beschreibung steht ja ab bj 94. Confused:

Gruߟ
Gpz Racer
Zitieren
#12
triplechris\;p=\"79255 schrieb:Passt dann der Artikel,

MIZU
Kawasaki GPZ 500 S ab / from 94, Typ EX500D
MIZU Heckhöherlegung inkl. ABE, High-Up: 30
System: Nr. 1

überhaupt für mein Motorrad??

Jepp, die passt.. Bei dem Satz sind dann zwei Hebel dabei. Ich hatte auch die Höherlegung von Mizu verbaut. Ab Bj. '94 sind die Süߟen ja baugleich... von daher kein Thema...

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
Moin.
Sollte auch passen denn ich hatte bei meiner A die Höherlegung von Bikefarm drinnen und die streben sehen auch nicht anderst aus als die vom D Model.
Du muߟ dir nur je ein Distanzring bauen bzw suchen der denn Abstand zwischen denn aufnahmen an der A schwinge für die Streben ausgleicht.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
Pakonti\;p=\"79292 schrieb:Moin.
Sollte auch passen denn ich hatte bei meiner A die Höherlegung von Bikefarm drinnen...

Hi Bernd,

aber zugelassen / eingetragen war die nicht, oder?? Hab mal den Mizu Katalog geblättert und keine High Up für ein A- Modell gefunden Rolleyes

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#15
Pakonti\;p=\"79292 schrieb:Moin.
Sollte auch passen denn ich hatte bei meiner A die Höherlegung von Bikefarm drinnen und die streben sehen auch nicht anderst aus als die vom D Model.
Du muߟ dir nur je ein Distanzring bauen bzw suchen der denn Abstand zwischen denn aufnahmen an der A schwinge für die Streben ausgleicht.

Soweit ich weiߟ, passen die MIZU-Streben beim A-Modell nicht, da auch die Original-Umlenkhebel der A ein andres Maß haben als die der D. Steht ja nicht umsonst dabei, dass die erst bei Modellen ab 94 zugelassen sind. Aber vielleicht kann da jemand noch etwas konkreter werden?
Gruߟ, Juls

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste