Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit dem starten
#1
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem starten der GPZ 500
Wenn ich starten will dreht der Anlasser aber sie springt nicht an
Ich habe schon alles versucht ich habe schon den Vergaser ausgebaut und geschaut ob ich was sehe und ich habe auch schon Synchronisiert das hilft aber alles nicht

Bitte kann mir einer helfen
Crying or Very Sad Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#2
Flieߟt Benzin in den Vergaser, sprich, haste genug Benzin im Tank oder sind die Benzinleitungen geknickt?

Dreht der Anlasser schwach oder so stark wie er soll?
Zitieren
#3
Schau mal die Zündkerzen nach,funken die?
Wie hast du Synchronisiert wenn die Karre nicht anspringt Confused:
Geht doch garnicht.
Überprüfe mal die Zündkerzen,Zündkabel,Zündspulen,Lichtmaschine,Spritleitung,Benzinhahn.
Habe ich was Vergessen...
Zitieren
#4
meine wollte auch mal nicht anspringen bei so nem wetter.hab nen fön genommen,die warme luft in den luftfilter geblasen und hutzebutz war se angesprungen!
Zitieren
#5
Oder einfach mal mit Startpilot?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#6
Oder einfach mal die Batterie aufladen, oder ggf. eine neue kaufen. Rolleyes Wink
Zitieren
#7
Also Benzin läuft in den Vergaser und die macht auch so das sie anspringen würde aber sie machts nicht sie tuckert und tuckert nur aber nur im Vollgas
Und das mit dem Startpilot geht auch nicht
Ein funke kommt auch an der Zündkerze
Zündkerzen,Zündkabel,Zündspulen,Lichtmaschine,Spritleitung,Benzinhahn habe ich alles überprüft und daran liegt das nicht

Mit dem Synchronisieren ist das so wenn mal sehr viel geduld und zeit hat dann läuft sie irgendwann aber nur wenn mal glück hat
:x
Zitieren
#8
wie sie macht auch so dass sie anspringen würde?

also explodiert was? oder nicht?
werden die kerzen überhaupt nass?
Zitieren
#9
Die Kerzen werden nass und es explodiert auch was im Motor aber die Motordrehzahl ist seher niedrig ob wohl ich Vollgas gebe und dann geht der Motor nach einer kurzen zeit wieder aus Confused:
Zitieren
#10
Der Gasbowdenzug ist auch richtig eingehängt und richtig eingstellt?
Vergaser richtig wieder zusammengebaut,ich was zwar nicht was da verkehrt sein könnte aber nachschauen kann ja nichts schaden,vielleicht öffnen die Gasschieber nicht richtig deshalb Gaszug kontrollieren manchmal sinds ja simple dinge. Laughing
Zitieren
#11
Versuch doch mal Überbrücken mit einer anderen Batterie,dann den Chocke ziehen,licht aus und den Starter drücken,und kein Gas geben.Und wenn sie dann anspringt laufen lassen bis sie an die 3000U/min hat dann den Choke wieder etwas zurück schieben.
PS:Wenn sie läuft musst du das Überbrückungskabel wieder entfernen Laughing
Zitieren
#12
An der Batterie kann es nicht liegen der Anlasser dreht sehr stak
Und die maschine läuft ja auch mal ne kurze zeit aber dann geht sie ja wieder aus wo ran kann das liegen
Crying or Very Sad Crying or Very Sad
Zitieren
#13
es kann doch nur an dem vergaser liegen oder Rolleyes
Zitieren
#14
weber schrieb:es kann doch nur an dem vergaser liegen oder Rolleyes
Na den reiߟ das Teil raus und seh nach ob alles, io ist Düsen, Schwimmer Choke usw.
Viel Glück Wink
Zitieren
#15
und wie sehe ich das wenn es nicht nio ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste