Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Düsseldorf oder Aachen?
#46
Wenn bis dahin meine Kleene wieder in Ordnung ist wäre ich denke ich auch mit dabei.
Zitieren
#47
hm wenn ich mich nicht ganz vertuhe dann glaub ich das am diesen weekend die bikerwahlfahrt ist!
die fängt ja schon samstag an!
und ich glaub das ich da eher hinfahren werde!
sollte ich mich mit dem datum vertan haben schliesse ich mich gern euch an!


MFG da Shen
Zitieren
#48
eifelblitz1970\;p=\"76686 schrieb:Hallo gutenberg,

Ich denke aus Herne kommend müߟte der Treffpunkt für Dich in Ordnung sein. Einfach die A1 bis zum Kreuz Leverkusen und dann auf die A3 Richtung Köln. Jetzt die erste Ausfahrt (Leverkusen nehmen) und an der Ampel links. Schon bist du auf dem Willy-Brandt-Ring in der richtigen Fahrtrichtung. Die nächste Aral ist dr Treffpunkt. Laughing

(Ich persönlich würde schon in Burscheid abfahren und über Altenberg nach Leverkusen fahren Tongue )

Gruߟ
Michael

Big Grin Ich habe ein Navi , das wird mir den richtigen Weg weisen . Bis dann
Zitieren
#49
sonlangs net grad junge hunde regnet wär ich dann am 20.7. auch dabei, Bevertalsperre Wipperführt Odenthal und so weiter sind schöne strecken die auch sehr gerne fahre.
Bis dahin sollte meine Maschiene auch wieder komplett sein...
Zitieren
#50
würde mich freuen sugi, weis selbst wie das ist wenn meine Kleine nicht läuft... Big Grin

Gruߟ
Michael
Zitieren
#51
Sie läuft ja, nur das Plastik ist noch in bearbeitung, lackieren, Blinkerbefestigung cleanen und so weiter
Zitieren
#52
Möchte einfach nochmal darauf hinweisen, das ich gerne diese Tour mit mehreren Bikern fahren möchte, wenn ich selber vorfahre wirds leider nicht so flott, da ich meine GPZ noch nicht so lange habe. Vielleicht meldet sich noch jemand.

Gruߟ
Michael

Ich würde fahren: Leverkusen, Schildgen, Buschborn, Voiswinkel, Odenthal, Altenberg, Dabringhausen, Kreckersweg (Frühstückspause Schinderhannes), Dhünn-Neuenhaus, Laudenberg, Lamsfuߟ, Wipperfürth, Mühlenberg, Westenbrücke, Bevertalstraße, Bever, Großhöhfeld, Egen, Gardeweg, Wipperfürth, Ohl, Marienheide, Rodt, Becke Oese, Vollmerhausen, Wiehl, Ruppichteroth, Neunkirchen-Seelscheid, Wahlscheid, Overath, Heiligenhaus, Untereschbach, Bergisch Gladbach, Leverkusen.
Zitieren
#53
hm also ich würd auch gerne mitkommen wenn mein Baby bis dahin wieder so läuft wie se soll wann genau wolltet ihr nu nochmal???
Zitieren
#54
20.07 9:30 ich freu mich schon und bin definiv dabei, ob mit Verkleidung 1 oder 2 is mir egal Big Grin
Zitieren
#55
ok vielen dank also interesse is auf jedenfall da nur ma schauen ob meine kleine bis dahin auch wieder will Big Grin verkleidung 1 oder 2 hä????
Zitieren
#56
Puh, dachte schon ich fahr alleine,, Sad

Also bis jetzt hab ich auf meiner Liste: gutenberg, Angel, sugi, ShenLung (wenn er sich vertan hat Laughing ), Noctunus, CaT, der subi, Avicularia ...

Gruߟ
Michael
Zitieren
#57
och das hört sich doch ganz ordentlich an Big Grin
Zitieren
#58
eifelblitz1970\;p=\"78691 schrieb:Puh, dachte schon ich fahr alleine,, Sad

Also bis jetzt hab ich auf meiner Liste: gutenberg, Angel, sugi, ShenLung (wenn er sich vertan hat Laughing ), Noctunus, CaT, der subi, Avicularia ...

Gruߟ
Michael

ne ne immer diese leute! (ist nicht der blitz gemeint! Oops
also.. nach langer suche im i net hab ich was gefunden.
und zwar das die fahrt nicht am 20.07 ist!!
das heist da shen würde sich gerne anschliesen!!

MFG da Shen
Zitieren
#59
hm shit ohh shit!!!!

weiss nicht was ich machen soll!
was halten ihr den davon??
Bikerwallfahrt

schaut es euch doch mal an!

MFG da Shen
Zitieren
#60
hm also steht jetzt der 20.7. fest oder wie?? wie sieht es denn mim wetter aus?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste