Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Düsseldorf oder Aachen?
#31
eifelblitz1970\;p=\"72950 schrieb:Ich versuchs nochmal, bin gespannt ob ich das überlebe.

Aral-Tankstelle auf dem Willy-Brandt-Ring (Leverkusen) Richtung Schildgen, bevor gefragt wird wo ich hin will: Schildgen ist bereits "Bergisches Land".
Zufahrt von A3 und A1 möglich.

Jetzt aber schnell weg hier. Oops

Gruߟ
Michael

Ist das die hier Confused:
Aral Tankstelle Iris Grillo - mehr Infos »
Willy-Brandt-Ring 20, 51373 Leverkusen
0214 830450

Wenn ja , wann Uhrzeit Laughing Jahr Laughing
ist das eine schwere Geburt Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#32
Hm das ist schwierig, eigentlich gibt es auf dem ganzen Willy Brandt Ring nur 2 Aral-Tankstellen, die sind aber genau gegenüber. Also Richtung Bergisch Gladbach und Richtung Leverkusen, ich meine die auf der Süd-Seite. Wann, das solte Hexe entscheiden, die hat die Sache ja auch ins Leben gerufen. Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
#33
Nix mehr gehört von Hexe seid der Thread läuft....

Da müssen wir wohl ran....
Ich wäre für morgen wenns keinem zu kurzfristig ist
Zitieren
#34
Ich wäre dafür sich erstmal auf einen Treffpunkt zu einigen wo die meisten hinkönnten und das mit dem Termin nicht so übers Knie zu brechen.

Bin auf jeden Fall für Aachen und Umgebung (so ~50km) zu haben und optimalerweise so 1-2Wochen vorher klar machen wer kommt sowie wo und wann wir uns treffen.
Zitieren
#35
Irgendwie hab ich das Gefühl hier traut sich jetzt keiner. Crying or Very Sad

Eigentlich Schade, aber da ich Fahranfänger (Widereinsteiger) bin, find ich es nicht so toll wenn ich da jetzt Vorfahre. Ich möchte vielleicht noch ein paar Vorschläge machen.

In der Nähe von Wermelskirchen gibts ein Lokal (Schinderhannes) in dem man sehr gut Frühstücken kann oder bei tollem Wetter auch draussen sitzen kann. Das ist etwa vom Willy-Brandtring ne halbe Stunde entfernt.
Der Bikertreff unter der Müngstener Brücke sollte eigentlich auch bekannt sein, wäre vielleicht was für die Mittagszeit oder fürs Ende.
Interessant ist auf jeden Fall auch das Cafe-Hubraum an der Wupper, wenn’s um einen Anfahrpunkt geht. Smile

Zur Tour: Man kann einen schönen Kreis ziehen, von Leverkusen nach Wermelskirchen, Bevertalsperre, Hückeswagen, Wipperfürth, Lindlar, Gummersbach, Rupichterroth, Bergisch Gladbach, Leverkusen.
Kurvenreiche Strecken sind garantiert. Big Grin

Vielleicht steigert das ja die Lust Initiative zu ergreifen.
Laughing

Gruߟ
Michael
Zitieren
#36
Na das hört sich doch mal gut an.

Bin auch Fahranfängerin, aber ich würde mich tatsächlich mal trauen mitzufahren. Wink

Die Strecke zur bever die du beschrieben hast, ist sehr schön. Kenn Sie von meinen Soziazeiten noch.

Also, wenn es denn stattfindet, wäre ich mit dabei. Mit meinen grandiosen 34 Ps Laughing Wenn ihr mich mitnehmt Rolleyes
Zitieren
#37
Noctunus\;p=\"73486 schrieb:Ich wäre dafür sich erstmal auf einen Treffpunkt zu einigen wo die meisten hinkönnten und das mit dem Termin nicht so übers Knie zu brechen.

Bin auf jeden Fall für Aachen und Umgebung (so ~50km) zu haben und optimalerweise so 1-2Wochen vorher klar machen wer kommt sowie wo und wann wir uns treffen.

Crying or Very Sad Oh nee , seit Ihr spontan. Kannst Du mir das Wetter in
14 Tagen voraussagen ?
Die Tour , die eifelblitz1970
vorschlägt , bin ich so in etwa am Samstag gefahren .
Ist nett. Mein letzter Vorschlag , Samstag 11 Uhr
an der Tanke . Nicht böse sein aber kommt mal
zu einer Entscheidung .
Zitieren
#38
Tja jetzt gehts aber los hier, Shocked

ich kann schon mal nicht am Samstag.....hät mich auch gewundert wenn ich mal glück gehabt hätte. Biggesee nix, Tagestour nix.... Crying or Very Sad

Wünsche auch hier viel Spass, tolles Wetter und unfallfreie Tour.
Wink

Gruߟ
Michael
Zitieren
#39
Hallo im Großraum Köln,

ist diese Tour im Bergischen Land gefahren worden oder nicht. Ich würde eigentlich ganz gerne diese Tour fahren, aber leider kommt hier wenig Feedback dazu.

Ich kann leider eher in der Woche als am Wochenende, also wer innerhalb der Woche einen Termin nennen kann, ich denke 2-3 Tage vorher reicht, möge sich melden.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#40
joar würde mich auch mal freuen mit ein gleichgesinnten ne runde duch die gegend zu fahren!
also wäre mal schön wenn wir uns vllt mal auf nen ort und tremin einigen könnten

MFG da Shen
Zitieren
#41
Bei mir is momentan leider nichts mit kurzfristigen Sachen weil ich mitten in der Klausurphase bin und meine kleene noch vernünftig eingestellt werden möchte.

Nach der Klausurphase (mitte nächsten Monat) bin ich aber gerne für spontane Treffen zu haben.

Achja und zum Einstellen der Maschine - ist hier jemand im umkreis Aachen (so max 100km), der das nötige Equipment und die Zeit hätte mir beim Reinigen und Synchronisieren des Vergasers zu helfen?
(Dabei machts für mich keinen großen Unterschied ob der/diejenige mich einläd oder selber vorbeikommt.)

Von mir aus können wir daraus - wenn genug Interesse besteht - auch so ne art Technik-Treffen machen wo wir uns mit mehreren Leuten austauschen und an den Maschinen bisschen Schrauben können.
Zitieren
#42
Ich würde mich normalerweise auch anbieten, sowohl zum mitfahren
als auch für deine Schrauberaktion, Noctunus.
Bin aber leider erst ab September wieder da
Zitieren
#43
So ich hätte einen Terminvorschlag: 20.7.08

Ich würde mich gerne um 9:30 Uhr am Willy-Brandt-Ring mit Euch treffen.

Gruߟ
Michael
Zitieren
#44
Jetzt bin ich wieder am Start. Habe ich mir mal
notiert. Mal sehen was bis dahin noch
so alles passiert. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#45
Hallo gutenberg,

Ich denke aus Herne kommend müߟte der Treffpunkt für Dich in Ordnung sein. Einfach die A1 bis zum Kreuz Leverkusen und dann auf die A3 Richtung Köln. Jetzt die erste Ausfahrt (Leverkusen nehmen) und an der Ampel links. Schon bist du auf dem Willy-Brandt-Ring in der richtigen Fahrtrichtung. Die nächste Aral ist dr Treffpunkt. Laughing

(Ich persönlich würde schon in Burscheid abfahren und über Altenberg nach Leverkusen fahren Tongue )

Gruߟ
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste