Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
??.08 Treffen in Braunschweig, Ausfahrt Richtung Alfeld
#1
Straßen : überwiegend Kreis.- und Landstraßen
Strecke : ca. 300 km
eigene Verpflegung: ist mitzuführen, wir werden also nirgends einkehren
Treffpunkt : 10 Uhr; Araltankstelle Salzgitter-Salder

Wenn wir um 10 Uhr losfahren würde, müߟte man ca. gegen 17-18 Uhr wieder zurück sein. Es wäre aber schön, wenn alle nach hinten terminlich offen wären, da wir uns dann auch mal etwas größere Pausen zum quwatschen leisten könnten.

Wir wollen zusammen losfahren und auch zusammen ankommen.
Heiߟt, jeder achtet auf seinen Hintermann. Ist dieser nicht mehr zu sehen, wird man selber langsamer. Sollte mal der Vorrausfahrende auߟer Sichtweite geraten, muߟ niemand seine Risikobereitschaft beim Kurvenfahren erhöhen. Das Führungsfahrzeug hält spätestens dann an, wenn die Straße an einer Abbiegung rechts oder links verlassen wird und wartet dort, bis auch das letzte Fahrzeug wieder da ist.

So, das wäre erstmal der grobe Rahmen der Tour.

Postet bitte hier, wenn Interesse zu einer solchen Tour besteht.
Bye Carsten

Teilnehmerliste: Stand: 07.05.08

Redmopet
Zitieren
#2
Hi,

wenn ich an dem Termin Zeit habe, wäre ich dabei
Zitieren
#3
Moin,
Interesse habe ich auf jeden Fall. Ich muss dann nur seghen ob ich Zeit habe. Davon habe ich in letzter Zeit recht wenig. Sad

MfG XaoX
Zitieren
#4
Hey!
Ich bin ende nächster woche mit mopped in braunschweig, könnte dann aber nur an den 1-3 tagen wo ich dort bin... :-\ wäre zu großer zufall wenn das genau da ist...

Gruߟ Sven
Zitieren
#5
Klingt doch schon mal garnicht so schlecht.

Wollen wir mal den Sa. 10.05 versuchen. Hängt natürlich letztlich vom Wetter ab. Wer würde da nicht können ?

Bye Carsten
Zitieren
#6
redmopet\;p=\"70300 schrieb:Klingt doch schon mal garnicht so schlecht.

Wollen wir mal den Sa. 10.05 versuchen. Hängt natürlich letztlich vom Wetter ab. Wer würde da nicht können ?

Bye Carsten

Tja, ich würde mal sagen, alle die aufm großen Forums-Treffen sind. Und alle die, die da nicht sind, werden was verpassen Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
Oh, da wollte Andre glaube ich auch hin.

Wir werden einfach mal sehen, wie die weitere Resonanz aussehen wird.
Das Treffen ist von hier aus gesehen auch ganz schön weit.

@Juls, Danke aber erstmal für die Info.

Weitere Wortmeldungen bitte...

Bye Carsten
Zitieren
#8
Hey das klingt gut, wenn´s Zeitlich bei mir passt wäre ich mit dabei.
Von wo wollt Ihr denn losfahren?
Zitieren
#9
Start sollte aller vorraussicht nach Wolfenbüttel-Adersheim sein.

Genaues würde ich aber rechtzeitig noch bekannt geben.
Vielleich noch irgendwo ein Zwischentreffpunkt. Das muߟ man aber sehen, wer dann wirklich alles mitkommen würde. Zu viele Zwischenpunkte wollte ich aber nicht machen, da man dadurch viel Zeit verliert.

Vollgetankt am Treffpunkt ist dann hoffentlich selbstverständlich.

Bye Carsten
Zitieren
#10
Also wenn ich zeit habe und morgen alles klappt mit ventildeckeldichtung wechseln bin ich auf jeden fall dabei gruߟ marcel Big Grin
Zitieren
#11
Carsten richtig erraten bin auf den Ansbach treffen in dem Zeitraum.

Für andere Termine bin ich offen =)
Zitieren
#12
Hi !
Wäre auch gern dabei aber komme da aus der Nachtschicht und dann noch 300 km fahren das kommt nicht gut.
Aber was ist denn mit 12.05. da ist doch noch Feiertag und das Wetter soll da laut Wetterbericht toll sein sonnig bis 21 Grad.
Oder am Sonntag?
Zitieren
#13
Kawatomm\;p=\"70601 schrieb:.....aber was ist denn mit 12.05. da ist doch noch Feiertag und das Wetter soll da laut Wetterbericht toll sein sonnig bis 21

Genau deswegen sind wir dann ja auch


HIER Wink

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
Gpz marcel\;p=\"70325 schrieb:Also wenn ich zeit habe und morgen alles klappt mit ventildeckeldichtung wechseln bin ich auf jeden fall dabei gruߟ marcel Big Grin

Und, hat es geklappt ?

Bye Carsten
Zitieren
#15
Kawatomm\;p=\"70601 schrieb:Hi !
Wäre auch gern dabei aber komme da aus der Nachtschicht und dann noch 300 km fahren das kommt nicht gut.
Aber was ist denn mit 12.05. da ist doch noch Feiertag und das Wetter soll da laut Wetterbericht toll sein sonnig bis 21 Grad.
Oder am Sonntag?

Am 11. ist doch Mammatag und am Montag weiߟ ich noch nicht.

Am besten schaut jeder nochmal am Donnerstag hier rein. Dann wissen wir schon mehr wegen Wetter usw.

Bye Carsten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste