Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt ist sie fertig
#1
Hi

jetzt bin ich mit allen sachen die ich umbauen wollte fertig und alles eingetragen
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#2
sieht ziemlich geil aus... respekt..!
Zitieren
#3
Es ist ja mal schönes Wetter in Olpe Big Grin

...und schöne Mopeds stehen rum Wink
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
gefällt mir auch.

hast du sehr schön gemacht guido.

gruߟ earL
Zitieren
#5
Ui, sieht wirklich gut aus. Ist das ein D-Modell mit der Front von der A?
Hast du den Tank nicht lackiert? Und unterscheidet sich das schwarz vom Tank nun mit dem von den anderen Teilen?
Zitieren
#6
nett Wink steckt viel arbeit drinnen
Zitieren
#7
Gefällt mir auch sehr gut!

Ist wirklich ein absolutes Unikat mit vielen (teilweise versteckten) Extras! Confuseduper:

Bin schon gespannt den Wandel im Gegensatz zu vorher mal live zu sehen, spätestens dieses Jahr am Möhnesee! Wink

Gruߟ Jan
Zitieren
#8
Big Grin Sehr schön geworden, nur das grau stört ein wenig Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#9
schöne Arbeit, ich kann mich erinnern, dass du über den Umbau der Schwinge geschieben hast, dem zu Folge ist das eine A mit D-Fahrgestell, richtig ? Super Abeit, macht einen sehr guten EindruckSmile

Das ZX steht doch für 4-Zylinder habe ich gelernt Wink
Du hättest ein EX gebraucht .. Oops oder hätte ich das hiernicht sagen sollen Rolleyes

Der Tank scheint wirklich noch original zu sein, da ist noch der Lila-Strich unterm Schriftzug .....

Sonst aber gut abgestimmt zwischen schwarzen Lackteilen und silbernen Elementen Wink
Zitieren
#10
HI Guido ist klasse geworden echt klasse.
Meine sieht ja fast genauso aus aber nur fast.
Mir gefällt das Bike.

@ Uwe was wer nicht weiߟ macht keinen Heiߟ Laughing Laughing Laughing

bei mir kommt das auch wieder drauf so wie ich es mal hatte. NUr anderst Posidioniert
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
Pakonti\;p=\"69850 schrieb:@ Uwe was wer nicht weiߟ macht keinen Heiߟ Laughing Laughing Laughing

bei mir kommt das auch wieder drauf so wie ich es mal hatte. NUr anderst Posidioniert


Naja, soviele wissen es jetzt ja noch nicht, höchstens die 2 bis 3 Mitglieder die das Forum hat, da kann man das schon noch draufbabben :rolf: :rolf: :rolf:
Zitieren
#12
Echt schön gemacht, zeig mal bitte Fotos von vorn/hinten 8)

Aber warum der graue Bugschpoiler ???
Zitieren
#13
Hi

eigentlich sollte ZX5R dort stehen hatte aber den Platz nicht dafür

der Bugspoiler in schwarz passte optisch nicht dazu deshalb habe ich diese Original grau genommen und wer die feinheiten sehen will muss nach Ansbach kommen Big Grin

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#14
Daumen hoch, dass ist mal echt super geworden.
Gratulation Guido,

Vorallem haste da ein Unikat geschaffen.

Grüߟe
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#15
schaut ganz gut aus..die kühlerabdeckung kenn ich doch irgndwo her Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste