Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lenkeramaturen
#1
Hi, da meine lenkeramaturen von zeit zu zeit ihren dienst verweigern (keine hupe und kein fernlicht) hatte ich überlegt mir neue zu holen.
ich würde jetzt aber lieber die vom D-modell an meine A bauen.
weiߟ einer von euch, ob die stecker der D an die A passen, also ob ich die einfach austauschen kann?
Danke schonmal.
Georg
Zitieren
#2
Hi, die Stecker passen aber von der A zu D ist es doch irgendwie anders geschaltet.
Ich hatte mal nach meinem defekten, abgebrochenen Starterknopf eine Schaltarmatur von der A dran, passte alles aber als ich starten wollte tat sich nichts wenn ich auf den Starterknopf drückte, dann habe ich mal den Lichtschalter rüber geschoben und sie sprang an Big Grin

Also müsstest du bevor du wechselst nach dem Schaltplan umpolen ( umstecken), aber wie kann ich dir nicht sagen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi

die Lenkeramatur müsste passen wenn du eine brauchst hab noch eine Amatur hier liegen bei intresse melden

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#4
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem Lenkerschalter, genauer genommen mit dem Starterknopf. Denn der ist abgebrochen und uch benutze im Moment immer die Feder zum Starten. Ist natürlich nervig ...

Ein Ersatzteil was bei meiner GPZ dabei war passt von Stecker und auch von der Gasbowdenzugführung her nicht. Meine GPZ ist Baujahr 95 und ich war an dem Schalter interessiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste