Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Spiele und was man da alles machen kann
#1
Hi
Ich finds ja immer bemerkenswert was Leute die Onlinespiele spielen alles machen können.
Nun so wie in Guild Wars.
Da ich selber ein GWler bin möchte ich euch mal etwas zeigen was ein Gilde gemacht ( nicht meine )
Klick and Dance

Ist schon bemerkenswert was man zustande bringen kann wenn man sich abspricht.

Falls der eine oder ander hier auch noch GW spielt würd mich mal freuen wenn man zusammen die Welt unsicher machen können.

PS die Qualität ist nicht so sonderlich aber man kanns sehn.
Viel Spass
Klick and Dance 2

Klick and Dance 3
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#2
Stimmt schon, einige Spiele schaffen es einen SLI-Verbund an Grafikkarten an die Grenzen zu fahren Wink

Was hast du für eine Graka drin ? Gerade in deinem Game brauchst du eine Ordentliche, wenn es einigermaßen ordentlich aussehen soll 8)
Zitieren
#3
Naja, Gw braucht jetzt nicht grad so die Hammerkarte. Lief bei mir mit meiner 6200er sehr schön.
Zu Online-Rollenspielen allgemein: Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass die wirklich süchtig machen. Gott sei Dank bin ich früh genug aufgewacht und hab WOW, GW und Co. von der Festplatte geschmissen.
Zitieren
#4
Hi Bernd. Also ich habe mal GW gespielt, nur irgendwie hatten meine Kumpels mehr Zeit als ich und waren somit nach kurzer Zeit schon viel weiter.Alleine spielen fand ich irgendwie öde und ner Gilde wollte ich mich auch nich anschliessen...mein Account gammelt somit noch irgendwo in der Mitte der Story rum. Achja, ich hab nur Prophecies....also falls du mal Lust hast meinen Charackter weiter durch die Story zu schleppen...

Achja, nen Teamspeak-Server hätte ich zur Verfügung Wink
Zitieren
#5
Weeman\;p=\"69288 schrieb:Naja, Gw braucht jetzt nicht grad so die Hammerkarte. Lief bei mir mit meiner 6200er sehr schön.....

Klar geht das aber schön ist das dann nicht, zu häufig habe ich erlebt, wenn Leute meinen, wie toll es bei ihnen aussieht und wie geschmeidig es bei ihnen läuft und eine 6200 ist bestenfals eine Notebookgrafikkarte, wenn sie dann bei der LAN sehen was andere auf dem Bildschirm haben ist spätestens klar was ich meinte Wink
Einige lieben halt die DOS-Grafik Twisted
Zitieren
#6
Naja, aber GuildWars ist auch schon ein paar Jährchen alt Smile Als das rauskam hatte ich eine GeForce 5900 im Rechner und damit lief das wirklich flüssig.

Wenn ihr euren Rechner in die Knie zwingen wollt installiert euch UT3 und spielt das...dann hab ich jedenfalls ein paar Gegner Smile
Zitieren
#7
H

@ Uwe ich hab ne ATI 9600 PRO drin damit hab ich keine Problem.

@ Weemen, stimmt schon ja aber so hart am Zocken bin ich dann ja auch nicht hehe gibt echt solche die das nur noch machen, das wäre mir dann zu blöde gibt ja noch was anderes im Leben.

Timfried jo schade hätten mal zusammen die Welt unsicher gemacht.
Also ich kann gerne mal bei deinem weiter machen, wenn du ihn abstossen willst.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Timfried\;p=\"69303 schrieb:Naja, aber GuildWars ist auch schon ein paar Jährchen alt Smile Als das rauskam hatte ich eine GeForce 5900 im Rechner und damit lief das wirklich flüssig.

Wenn ihr euren Rechner in die Knie zwingen wollt installiert euch UT3 und spielt das...dann hab ich jedenfalls ein paar Gegner Smile

Nett von dir, aber dieses rumgehüpfe ist nicht mein Ding, eher schon SH3 oder BF, egal welche Version Wink , zur Not auch CoD4

Die Frage war ja nicht was man braucht um ein Spiel flüssig zu spielen, sondern was eine schöne Grafik ist Wink
Zitieren
#9
Naja Guild Wars hat schon eine richtig schöne Grafik. Habe Sie damals auf einer ATI Readon 9500 gespielt. Lief alles flüssig.

Corona du spielst Silent Hunter 3 und CoD4 bei Cod4 können wir mal ne runde zusammen spielen, wenn du magst ?=
Zitieren
#10
CoD4 hab ich bei der LAN spielen müssen, mein Ding ist es nicht, bin wahrscheinlich nicht schnell genug aus der Hüfte zu treffen, das kann ich mit Panzern und anderen Fahr- und Flugzeugen besser Wink
Zitieren
#11
GW 4tw!! Wink

Also anspruchsvoll und hardwarehungrig is GW absolut nicht - ich hab das schon mit einer GF4Ti4200 auf fast maximalen Details gespielt.

Pakonti seid ihr eher Progamer oder just4fun? Ich hab meine eigene Gilde zusammen mit ein paar Studienkollegen und wir legen extrem viel Wert drauf keine Progamer zu sein sondern eine familiäre Gilde, in der jeder eben dann spielt wenn er Lust hat und niemand wird gezwungen - sowas hass ich wie die Pest, immerhin haben wir alle noch ein RL.

Wir können gerne mal was unternehmen, unser Bündnis is leider mehr oder weniger inaktiv, daher können wir keine richtig großen Aktionen starten wie Elitegebiete raiden. Meistens beschränkt es sich momentan auf Missis machen und Chars weiterbringen.

Wenn du mal schauen willst:
Weeny Shadow (mein Account)
Saki Kawa (meine Freundin und Offizierin)

Grüߟe,
Giftzwerg
Zitieren
#12
HI Giftzwerg
Wir sind keine Progamer als die Gilde in der ich mich befinde sind zwar immer on soll heiߟen das immer einer Online ist aber solche HArtcore gamer dann doch nicht.
Wir können gerne mal was machen.

hehe wird ein riesen spass dann
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#13
huh, ein cod4ler... grüss dich, ich zock zwar mehr BF2, bin aber auch für ne Runde Cod4 zu haben...
Zitieren
#14
.. wenn ich denn mal Zeit habe bin ich auch mit BF2 oder BF2142 auf den öffendlichen Servern unterwegs, dabei bin ich häufiger auf OMK´s oder HM-KO´s Server.

PS:... mein tag verrät ja schon , dass ich von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.germanlance.de">www.germanlance.de</a><!-- w --> komme Wink
Zitieren
#15
Timfried\;p=\"69303 schrieb:Wenn ihr euren Rechner in die Knie zwingen wollt installiert euch UT3 und spielt das...dann hab ich jedenfalls ein paar Gegner Smile


Naja, UT3 is ja jetzt auch net sooo die Herausforderung für die Hardware. Die Grafik is nett, aber net supertoll.
Crysis, das is es 8)
Hardware fressend wie nix und supergeile Grafik...und n sehr geiles spiel Wink

Zum Thema: Rollenspiele sind mir nix...und online schon gar net Wink
***Signatur verschlüsselt***
Für nur 599,99€/Monat im praktischen Vorteilsabo können Sie sich diese Signatur anzeigen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste