Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportliche Fuߟrasten woher?
#1
Hi,
ich wollt ma bissi was für das optische tuning tun...
woher bekomme ich sportliche Fuߟrasten für Fahrer und Sozius?
Also die komplett aus metall oder so sind wie anner ninja zx zum beispiel oder so...
muss man die eintragen lassen?
bei louis oder polo hab ich nix gesehen
Danke schonmal
Zitieren
#2
Ich habe mir für vorne die von LSL gegönnt, gibt e bei Louis, dazu braucht man dann noch die Gelenke. Muss man dann allerdings auch eintragen lassen...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#3
Nachtrag:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.louis.de/_100c9a2949600de891555cbe1a580d008b/shop/shop_dispatch.php?article_context=detail&grwgr=430&wgr=305&total=8&anzeige=0&back_url=.%25252Fshop_dispatch.php%25253Farticle_context%25253Dsearchlist%252526grwgr%25253D430%252526wgr%25253D305%252526page%25253D0&artnr_gr=10047800">http://www.louis.de/_100c9a2949600de891 ... r=10047800</a><!-- m -->

Da sind sie Smile

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#4
Ich hab die gleichen wie Björn, auch hinten. Sehen imho ganz gut aus. Wink
Komplette Fuߟrastenanlagen gibt es von Raask, aber wie es da mit TÜV aussieht? Ich glaub DE_Hund hat so eine.

Gruߟ
Zitieren
#5
ah ok sowas hab ich gesuchtSmile
da steht aber dass da en tüv gutachten dabei is...reicht das net?oder muss man die teile unbedingt dann noch eintragen lassen?
Zitieren
#6
mafioso18 schrieb:ah ok sowas hab ich gesuchtSmile
da steht aber dass da en tüv gutachten dabei is...reicht das net?oder muss man die teile unbedingt dann noch eintragen lassen?

Wusste nicht mehr ob die ein Gutachten haben. Eintragen lassen musst du sie aber trotzdem. Wink

Gruߟ
Zitieren
#7
TÜV-Gutachten heiߟt, dass du mit diesem Gutachten zum TÜV kannst und das Teil eintragen kannst.

Patrick
Zitieren
#8
aso...
und wieviel kostet der spass beim tüv?Sad
ich mein die komplette anlage für vorne und hinten kostet mich ja schon alleine ohne eintragung 90 euro...Sad
Zitieren
#9
aso...
und wieviel kostet der spass beim tüv?Sad
ich mein die komplette anlage für vorne und hinten kostet mich ja schon alleine ohne eintragung 90 euro...Sad
Zitieren
#10
Normalerweise so um 35€. Kommt auf den TÜV an, ich lass das ganze über Vitamin B und Dekra regeln für knapp 28€. Wink

Gruߟ
Zitieren
#11
Aber normalerweise 35,- pro Eintragung, wie ist das denn bei Rasten vorne und hinten, sind das dann zwei Eintragungen?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#12
Naja, bei mir ging das nach Aufwand. Grundpreis ca 28 € plus ca 2-unendlich € für den Aufwand. Wink

Gruߟ
Zitieren
#13
also 35 euro für die eintragung...oder mehr bei fuߟrasten vorne und hinten?versteh das net mit dem arbeitsaufwandSad was isen da fürn arbeitsaufwand???
Zitieren
#14
Der Prüfer muss sich ja vergewissern ob das alles fachgerecht montiert ist. Wenn du zehn Sachen umbaust,
braucht der dafür schon seine Zeit, aber bei so ein paar Sachen geht das ziemlich schnell. Wink

Wie gesagt, das war alles über meinen Cousin von mir geregelt, der das dem Dekra Typen von deren Werkstatt
überlassen hat...

Gruߟ
Zitieren
#15
aso na dann vielen dank an euch erst ma...muss mir das noch ma überlegen weil 120 lappen für die fuߟrasten ist schon was...
ham die dinger eigentlich auߟer geilen optischen effekt noch andere vorteile?
vll von fahreigenschaften her oder so?mehr platz beim schalten für den linken fuߟ vll weil bei den originalen find ich den abstand zum schalthebel ziehmlich knapp mit dicken stiefeln kann ich nur schwer schalten find ich...Sad
Gruߟ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste