Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Olsberger Motorrad- und Openair Festival im Sauerland
#1
Hi, sollten wir mal im Auge behalten. Einige von uns haben sich letzte Saison auch des öfteren im Sauerland getroffen. Das wäre auch mal ein Event wo man sich im August treffen könnte, muss ja nicht mit Übernachtung sein.

2. Olsberger Motorrad- und Openair Festival

Olsberg


Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Was das Sauerland nicht alle so zu bieten hat.

Landschaft , Berge, Kurven und jetzt auch noch so etwas.

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#3
Oh man... langsam wird das echt eng mit den ganzen Terminen dieses Jahr... Wink Laughing Aber auch das werde ich mal im Auge behalten! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#4
TheDarkAvanger\;p=\"63683 schrieb:Oh man... langsam wird das echt eng mit den ganzen Terminen dieses Jahr... Wink Laughing Aber auch das werde ich mal im Auge behalten! Wink

Gruߟ
Dark


Big Grin Vermiete doch Dein Bett am Wochenende Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#5
gutenberg\;p=\"63689 schrieb:Big Grin Vermiete doch Dein Bett am Wochenende Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Laughing Laughing Laughing


... aber bitte frisch beziehen...[Bild: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/h...t/f055.gif]

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#6
Könnte ich mir gut als "Ersatz" für den Möhnesee vorstellen. Was hält der Rest der Meute so davon?
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
Martin (webmaster)\;p=\"63804 schrieb:Könnte ich mir gut als "Ersatz" für den Möhnesee vorstellen. Was hält der Rest der Meute so davon?

Gut das Du es ansprichst, ich wollte schon bei der Eröffnung des Threads sagen falls das zufällig mit unserem Möhnesee-Treffen in Konflikt kommt, könnten wir es ja zusammen legen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#8
Also ich finde die Idee gut.. gibt vor allem wieder etwas Luft bei meine Planungen! LOOOOOL Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#9
Wie sieht das denn mit Übernachten aus? Is das direkt dort möglich? Ich finds an sich net schlecht aber ich würd net jeden Tag Konzert haben wollen. Da verläuft sich ja sonst alles und wir haben gar keinen richtigen Abend für uns.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
Wann ist das Treffen am Möhnesee?

Gruߟ
Paddy
Zitieren
#11
Ein Campingplatz zur Übernachtung wäre nur 10 Km Fahrstrecke von Olsberg entfernt. hier Wir können ja tagsüber das Festival besuchen und Abends wieder rüber zum Campingplatz fahren und gemütlich zusammen grillen und beisammen sein.

@zisou
Das Treffen fand immer im August statt, genauer Termin steht noch nicht fest.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Big Grin Ganz schön raffiniert unser wepps, so
lockt der die Leute immer tiefer ins Sauerland Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#13
gutenberg\;p=\"63863 schrieb:Big Grin Ganz schön raffiniert unser wepps, so
lockt der die Leute immer tiefer ins Sauerland Laughing Laughing Laughing

...und näher Richtung Hessen. Olsberg bis Willingen nur noch 15 Km Smile

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste