Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informatonen über Privatleben
#1
Hallo zusammen,

ich werde aus aktuellem Anlass hier im Forum in Zukunft darauf verzichten, Informationen über mein Privatleben (= ausserhalb des Forums) niederzuschreiben - sprich Urlaubsgrüsse, Umzüge, Anschaffungen etc. .
Hier im Forum kommt es ja des öfteren zu Threads, in denen solche Themen verbreitet werden (was normalerweise auch niemanden stört und völlig normal ist). Da mir aber scheinbar hier im Forum hinterherspioniert wird, um dann mit diesen Informationen Druck über einen Rechtsanwalt auszuüben, muss ich dies leider künftig bleiben lassen - um nicht noch mehr "Stoff" zu liefern.

Leider ist es nicht möglich, bestimmte Gäste hier im Forum (z.B. anhand der IP-Adresse) von vornherein auszuschliessen. Da wäre die einzige Möglichkeit, den Forumszutritt nur registrierten Usern zu gewähren. Aber wer kann anhand eines User-Namens und einer E-Mail-Adresse sicher sein, wer sich wirklich dahinter verbirgt?

Wenn ich mich also in Zukunft nicht mehr so ausführlich an Moped-fremden Themen beteilige, dann wisst ihr jetzt warum Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#2
ist okay...

schade, aber immerhin weiߟt fu wie es uns geht...
Zitieren
#3
schaff dir 15 nicks zu!dann kannste anonym tippen!ne,ist schon ok!ist traurig daß es soweit kommen kann,wegen einer person mit der man mal sein lebenlang zusammenbleiben wollte!armutszeugnis!aber is ok!
Zitieren
#4
was gibt das eigendlich für dämliche leute!

ich find es immer ganz schön,was von jemandem zu lesen,der noch andere hobbys hat(z.b.)man kann sich dann doch eher nen bild machen von seinem "gegenüber".aber ich kann dich verstehen.ist schon bitter...
Zitieren
#5
Hallo Martin
Du willst doch wohl nicht ernsthaft meinen, dass der Rechtsanwalt sich vor den PC hängt und deine Beiträge durchlieߟt, um etwas zu finden, wo er noch ein paar Euro aus dir rauspressen kann?!?
Wenn dem so wäre, dann würde seine Kanzlei sehr schlecht laufen um sich mit solchen Kleckerbeträgen abzugeben. Der Streitwert dürfte ja nicht all zu hoch sein (nehme mal an, dass du kein Multimillionär bist). Da gibt es dann einige Rechtsanwälte, die schön Jura studiert haben, weil es ja so ein eindrucksvoller und seriöser Beruf ist und dann hängen sie sich wie die Sackratten an die Opfer. Wenn dieser wirklich mal aufmerksam deine Beiträge durchgelesen hätte, dann würde er auch merken, dass du immer den Forumsusern hilfsbereit mit Rat und Tat geholfen hast. Aber Geldgeilheit macht bekanntlich blind fürs Wesendliche.

[schild=3 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meine Meinung![/schild]

Grüߟe und viel Glück
Marc
Zitieren
#6
Marc schrieb:Hallo Martin
Du willst doch wohl nicht ernsthaft meinen, dass der Rechtsanwalt sich vor den PC hängt und deine Beiträge durchlieߟt, um etwas zu finden, wo er noch ein paar Euro aus dir rauspressen kann?!?
Wenn dem so wäre, dann würde seine Kanzlei sehr schlecht laufen um sich mit solchen Kleckerbeträgen abzugeben. Der Streitwert dürfte ja nicht all zu hoch sein (nehme mal an, dass du kein Multimillionär bist). Da gibt es dann einige Rechtsanwälte, die schön Jura studiert haben, weil es ja so ein eindrucksvoller und seriöser Beruf ist und dann hängen sie sich wie die Sackratten an die Opfer. Wenn dieser wirklich mal aufmerksam deine Beiträge durchgelesen hätte, dann würde er auch merken, dass du immer den Forumsusern hilfsbereit mit Rat und Tat geholfen hast. Aber Geldgeilheit macht bekanntlich blind fürs Wesendliche.

[schild=3 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Meine Meinung![/schild]

Grüߟe und viel Glück
Marc

Kein Anwalt der Welt besorgt sich die Info`s über die Kläger selber, dass macht immer der Auftraggeber(in), welche® die Info`s weiterreicht. Deswegen kommt es manchmal zu völlig verblendeten Darstellungen, weil einige Teile weggelassen werden oder erfunden wurden. Der Anwalt muss seinen Auftragsgeber vertrauen, im Bezug auf die Informationen.
Zitieren
#7
Zitat:Kein Anwalt der Welt besorgt sich die Info`s über die Kläger selber, dass macht immer der Auftraggeber(in), welche® die Info`s weiterreicht. Deswegen kommt es manchmal zu völlig verblendeten Darstellungen, weil einige Teile weggelassen werden oder erfunden wurden. Der Anwalt muss seinen Auftragsgeber vertrauen, im Bezug auf die Informationen.

da ist wohl jemand Lenzen&Partenr Fan,wa?! Laughing 8)
Zitieren
#8
Sachen gibt´s[Bild: http://www.schmaili.com/smileys/86.gif].
Solche Personen,gönnen einem auch garnix,deren einzige freude ist es anderen zu schaden. Evil .
aber mach dir nix draus Martin,solche personen sind im inneren zerfressen.
Zitieren
#9
Jetzt ist es wohl leider so weit... Undecided
So wie es in Deutschland immer wieter geht, nicht derjenige, der Recht hat, bekommt Recht, sondern derjenige, der am besten Lügen/Betrügen und mit windigen Beweisne um sich werfen kann... :x

Laß den Kopf nicht hängen, irgendwann muߟ es ja auch mal wieder besser werden...


Sarge
Zitieren
#10
Ein Arbeitskollege sagt immer , irgendwann werden wir auch für unsere Taten bestraft werden , die einen früher die anderen später . Da hat er auch recht (gibt auch Sachen im Koran denen ich voll zustimme).
Zitieren
#11
@martin

mir wissen ja worum es geht die die schon a weng dabei sind kennen ja dein "Leiden", daher kopf hoch alter mann. Big Grin Du schaffst das schon irgendwann hast du das hinter dir und dann wird anständig gesoffen. Denk dran bald ist wieder GPZ-Treffen und fahren kann man ja auch schon wieder. Also ab auf deine Kleine und dreh ne runde und vergiss den ganzen müll
Zitieren
#12
ein anwalt macht es ja im auftrag von jemanden.es gibt anwälte die ham nichts besseres zu tun als sich private seiten im i-net anzugucken und zu schaun ob da alles korrekt ist!

muߟ er nur aufpassen daß er die gpz nicht jedesmal volltankt,sonst könnte man ja denken daß er dicke kohle hätte![schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Armutszeugnis!![/schild]
Zitieren
#13
Sir Geffory schrieb:ein anwalt macht es ja im auftrag von jemanden.es gibt anwälte die ham nichts besseres zu tun als sich private seiten im i-net anzugucken und zu schaun ob da alles korrekt ist!

Dieser Anwalt, mit dem mir die Ex andauernd in den Nacken drückt, hat als Aufgabengebiet imho nicht das Durchstöbern des Internets.

Ausserdem weiss ich, was er an der ganzen Sache verdient, und für die paar Euro lohnt sich für ihn der Aufwand nicht.

Ich schätze eher, dass diese nette Ex (ebenfalls GPZlerin) sich regelmässig hier auf der Website und (anonym) im Forum informiert und sich die "wichtigen" Informationen rauszieht.

Aber da kann man halt nichs dagegen machen. Gibt leider kein "Schlampen-Raus"-Mod fürs php-Forum Big Grin Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Zitat:Dieser Anwalt, mit dem mir die Ex andauernd in den Nacken drückt, hat als Aufgabengebiet imho nicht das Durchstöbern des Internets.

ne,das weiߟ ich wohl!aber s gibt halt anwälte die das machen, vonwegen copyright und da gibt es ja einiges zu beachten,rechtlich, bei so ner homepage!!

naja,falls besagte person das hier liest.....[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HAAAALLLLLLLOOOOOO[/schild]

ich heirate erst wenn ich das geld für ne scheidung zusammen habe! Laughing

traurig,traurig
Zitieren
#15
Zitat: ich heirate erst wenn ich das geld für ne scheidung zusammen habe!

kannst dir ja die kohle zur hochzeit schenken lassen,statt eierkocher und co Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste