Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archiv
#1
Was ist den mit dem Archiv los???


HaCkEd By el-ScRe@M Foren-Übersicht
Information

Sorry, aber dieses Board ist im Moment nicht verfügbar! Probier es bitte später wieder!

weiߟ da einer was zu?
Zitieren
#2
Klingt ganz so als hätte irgendein Volldepp unser Archiv gehackt. Rolleyes
Ist ja noch auf dem alten Stand. Aber es gibt ja BackUps, oder. Wink

Gruߟ

PS: Gehört das hier nicht in die Foren-Ecke?
Zitieren
#3
Was ist eigentlich aus dem ersten Hack geworden, hat man den Typen irgentwie zurückverfolgen können?
Zitieren
#4
Wenn's wo anders besser rein passt dann könnte ja vieleicht ein netter Moderator das Ganze verschieben. hatte nicht dran gedacht nen passenden unterbereich auszuwählen sry Rolleyes
Zitieren
#5
Schneemann schrieb:Was ist eigentlich aus dem ersten Hack geworden, hat man den Typen irgentwie zurückverfolgen können?

Steht doch auf der Startseite. :hae:
Etwas weiter unten mittlerweile, glaub ich. War auf jeden Fall ein Wurm, der ein Sicherheitsleck der alten Forums- Version ausgenutzt hat. Wink

Gruߟ
Zitieren
#6
So hab ein BAckup eingespielt , löppt wieder Big Grin

Danke für die Info .

Gruߟ Gilli
Zitieren
#7
Gilli schrieb:So hab ein BAckup eingespielt , löppt wieder Big Grin

Danke für die Info .

Gruߟ Gilli

hab heute ausserdem ein paar (waren glaub ich drei) Mails vom Forum bekommen, dass ein paar Accounts aktiviert wurden, die scheinbar einer Art Sperre unterlagen......schätze das hängt mit dem Hack zusammen Sad
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
Das Archiv ist wieder einmal gehackt worden Evil

lässt sich das denn nicht vieleicht irgendwie verhindern???????
Zitieren
#9
man man langsam regen mich diese Deppen derbst auf...

sollen se doch irgendwelche Nazi Seiten Hacken, aber net ständig unser armes Forum...

*grml*


Ich frag mal im Bekanntenkreis rum ob sich da jemand mit so Sicherheitszeugs für Foren auskennt.



Chris


p.s. Sorry für die Sprache vorher, war grad bissel gereizt und hab net so drauf geachtet was ich so schreib...^^
Zitieren
#10
Zitat:man man langsam regen mich diese Türkenspacken derbst auf...

wir wollen mal nicht ausfallend werden...
Zitieren
#11
So hab zurückgesichert , geht wieder .

ZU den Sicherheitsupdates , wenn es so leicht gewesen wäre die einzufügen, hätten wir es getan . Dann hätten wir ja das alter Forum auch weiter betrieben , denn:

Never change a runnning system .

Gruߟ Gilli
Zitieren
#12
Hi,

hab grad mal aus neugier mal nachgesehen und wie solls anders sein es ist wieder gehackt :motz:

vieleicht könnte man das ja so machen, dass es erst wiedr reingespielt wird wenn wirklich jemand mal dort etwas nachschauen will?
Zitieren
#13
Aber Nachlesen kann man die sachen atm doch immernoch...
Das ganze nur hochzulden wenn jemand was sucht ist ja ziemlich umständlich und unpraktisch...
Was ist denn, wenn man das ganze Forum so lässt und dann über den Server Leserechte verteilt, die sich auf eben diese Bereiche beziehen, so dass nur MItglieder das Archiv nutzen können...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#14
So geht wieder
Zitieren
#15
wie groß ist denn eigentlich der aufwand jedesmal zeitlich gesehen?
hab da absolut ka was forenzeugs nageht Oops
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste