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Anleitung zum Demontieren der Frontverkleidung beim D-Modell
#1
Wie bau ich die Frontverkleidung ab.
Ich übernehme keine Haftung für etwaige Schäden die durch diese Anleitung entstanden sind.
Schäden wie Kratzer an der Verkleidung kann man vermeiden indem man
Lappen auf den Kotflügel und auf den Tank legt. Daher unbedingt auch bei der Montage auf die seitlichen Halterungen achten mit denen man sich den Tank ganz schnell verkratzen kann.
Werkzeug : Kreuzschlitz Schraubendreher, Ratschenkasten, 10mm Nuss.

Mit dem Kreuzschlitz Schraubendreher die Schrauben rechts und links von unten aus der Verkleidung rausdrehen.

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/D-...aske-a.jpg]



Dann unterhalb des Scheinwerfers mit der 10mm Nuss diese beiden Schrauben rausdrehen.

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/D-...aske-b.jpg]



Mit der 10mm Nuss noch die beiden Muttern je Spiegel entfernen.

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/D-...aske-c.jpg]



So, jetzt am Besten die Verkleidung an den Spiegeln von dem Geweih rausdrücken, danach stellst du dich vor dein Baby und drückst die beiden Seiten auseinander und gleichzeitig ziehst du die Verkleidung etwas zu dir hin.
Die Verkleidung geht etwas nach unten wie man sieht, denn da lassen sich die elektrischen Leitungen bzw. Stecker leichter Trennen.

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/D-...aske-d.jpg]



Jetzt ohne viel Gefummel Wink
Den dreipoligen Lampenstecker, den Standlichtstecker und den Blinkerstecker abziehen

[Bild: http://www.klappersaki.de/gpz-wartung/D-...aske-e.jpg]



Sodele jetzt ist die Frontverkleidung frei.
Durch seitliches auseinanderdrücken der Seiten, kann die Verkleidung nach vorne abgenommen werden. :ja:

So jetzt könnt ihr euch ein schluck aus der Pulle gönnen. :ja:
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#2
Die Anleitung zur Demontage der Frontverkleidung steht jetzt hier im Wartungsbereich.
Nochmals danke an Andy.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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