Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrer nähe Freiburg
#16
öööööhm bist du blind ?
ich bin auch aufm schokibuncker zur berufsschule und bin immer mit meiner alten gpz hingefahren. Hab sie auf dem Pausenhof abgestellt.
Wie heist du im wirklichen Leben? vll kennt man sich ja Shocked
Zitieren
#17
Mhhhhhhhh ... bin auch aus der Nähe von Freiburg (Riegel) - und meine kleine hat auch kein Saisonkennzeichen! Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Wochen mal eine gemeinsame Ausfahrt mit ein paar Leuten hier - der Winter soll ja nicht lange so kalt bleiben Smile
Zitieren
#18
hey du hast genau meine farbe von der gpz willst du mir deine vordere verkleidung geben? Twisted
Zitieren
#19
SSG Tongue ... vielleicht willst Du mir Deinen vorderen Kotflügel geben?? Meiner hat einen Riss ...
Zitieren
#20
vll wollen wir noch warten bis meine kleine auch angemeldet ist. Am Do geh ich zum Tüv
Zitieren
#21
Jaja keine eile also bei 0 grad muss ich nicht fahren Wink warten wir mal ab ob eins chönes woichenende mit 10-15 grad kommt das waere doch perfekt.
Zitieren
#22
@ Tim ... keine Frage. Viel Erfolg (wenn ich Dir "Deine" schon abgenommen habe) ... hoffe, die Unfallfolgen halten sich in Grenzen? Gruߟ, Martin.
Zitieren
#23
ach das passt schon Big Grin ja es kommen halt ständig weider irgendwelche Rechnungen vom Krankenhaus oder so...
Zitieren
#24
und ausserdem will ich noch meine Bremsscheibe davor wechseln fahre nur sehr ungern mit dennen, ist ein wenig bloed wenn man dann in einer starken kurve bremsen muss.
Zitieren
#25
Hmm,
bei mir sieht es derzeit auch schlecht aus, weil ich noch zum Teil eingeschneit bin (Furtwangen). Ansonsten wenn das Wetter es zulässt bin ich mind. jedes zweite Wochenende in Freiburg und Müllheim unterwegs.
Gruߟ alpi
Zitieren
#26
ja cool, ich schick euch mal per PN meine handy nummer dann koennt ihr euch ja mal melden. Denke in spaetestens einer woche laeuft meine maschine wieder.
Zitieren
#27
Hey Orty,
danke für deine Handynummer, hab sie gleich mal eingespeichert. Aber ich denke, dass wir am besten was übers Forum ausmachen, dann bekommt es auch jeder gleich mit, der teilnehmen möcht.

Gruߟ alpi
Zitieren
#28
Hey Leute!

Was ist jetzt hier eigentlich los, ich hoffe der Thread ist noch nicht eingeschlafen?

Die letzten Diskussionen fanden ja im Winter statt, aber jetzt ist Sommer, also worauf wartet ihr?

Ich wohne zurzeit noch in Häusern im Schwarzwald bei meinem Opa, wenn unser Neubau mal fertig sein sollte wohne ich in Schwörstadt-Niederdossenbach im Landkreis Lörrach aber das ist auch nicht sooo weit weg von Freiburg.

Hab an nem festen regelmäߟigen Stammtisch genauso Interesse wie an vielen gemeinsamen Touren!

Ich würde vorschlagen, jeder der ernsthaft Interesse daran hat soll sich hier nochmal melden und dann suchen wir uns einen geeigneten Treffpunkt der für alle gut erreichbar ist für einen regelmäߟigen Stammtisch!
Schöne Strecken gibts bei uns ja genug, die Tourenplanung wird nicht allzu schwer fallen.

Ich bin zurzeit noch nicht regelmässig im Forum da wir in unseren Neubau noch nicht eingezogen sind und mein Opa kein Internet hat, aber ich schaue fast wöchentlich im Internetcafe rein und kann dann den Betroffenen auch gern meine Handynummer durchgeben.

Meldet euch einfach,

Grüssle Sabse+Flitzdüse
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
#29
@ flitzdüse89

du hast eine PN...
Zitieren
#30
Leuts? Hat keiner sonst Interesse???

Gruߟ alpi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste