Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergaserwartung, brauche Idioten Anleitung
#1
HAllo,

Schätzchen springt nicht mehr an.

Will den Vergaser reinigen. Denke wede ihn danach auch neu einstellen müssen. Dafür braüchte ich ein Iditotenanleitung. Habe hier leider noch kein passendes Tutorial gefunden.

Will nix falsch machen, so dass dann zumager und Motor zu heiߟ oder so.

Thema Synchr.:

Wie löse ich das Problem der Bezinversorgung, aus dem Tank läuft ja nix mehr nach, da ja am Unterdruckstutzen der Die Uhr angeschlossen wird.


Danke

Gruߟ
Zitieren
#2
zb durch eine flasche, mit benzin, die du auf dem kopf aufhängst sodass sprit rauslaufen kann..

im alten forum gibt es dazu eine hervorragende anleitung, weiߟ leider nicht mehr genau wo
Zitieren
#3
Die gibts auch im jetzigem Forum, hab auch schon nachgefragt.

Hier der link
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/viewtopic.php?t=28">phpBB21/viewtopic.php?t=28</a><!-- l -->
Zitieren
#4
jo das war eine gute anleitung, die war auch von mir Wink

aber warum steht da : anleitung von miztarer?
ich weis das damals DE_Hund nochwas zu meiner anleitung hinzugefügt hatte....

skamp :arrow: bitte ändern. danke

mfg oli

ps: hier das original: <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6967">phpBB2/viewtopic.php?t=6967</a><!-- l --> Big Grin

naja zumindiest 3/4 der neuen anleitung wurden damals in der mittagspause von mir schnell geschrieben (sind ja ein paar antworten zamgschnitten worden)
Zitieren
#5
Sorry gpzler, hatte ich wohl damals nicht ganz so genau hingeschaut.
Zitieren
#6
HAllo,

nochmal zum Thema Synchronisieren zurück. Thema Spritversorgung.

Überlege mir gerade, ob es schlauer ist ne Flasche so um zumodeln, sprich Loch rein und Schlauch druch ( gibt sicher Sauerrei und sich er auch net ganz dicht), oder vielleicht ne Spritze besorgen, die mit Sprit aufziehen, Schlauch drüber, irgendwie abdichten, und dann damit leicht druck geben.

Hat jemand das schonmal ausprobiert?

was ratet ihr?


Danke Gruߟ
Zitieren
#7
Wenn deine Spritze gross genug ist kannst du auch den Stempel draussen lassen und die Spritze irgendwo festtüdeln oder aufhängen, dann musst du nicht drücken.
Wie sieht es denn mit einer alten Batteriesäureflasche aus, die haben doch einen kleinen Schlauch dran.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste