Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biker day
#16
moin diesen sonntag kann ich leider nich aber beim nächsten treffen was hier in der region is bin ich dabei
Zitieren
#17
zett\;p=\"48330 schrieb:Um wieviel Uhr wollen wir uns denn am Sonntag treffen?
Was haltet ihr von 12.00 oder 13.00 Uhr?

Jop, ist ´ne gute Zeit. Ich werde dann hier so gegen 11 Uhr losfahren und ca. 12 Uhr da sein. Wenn einer ein wenig später kommt ist ja nicht so schlimm.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#18
Thor\;p=\"48332 schrieb:moin diesen sonntag kann ich leider nich aber beim nächsten treffen was hier in der region is bin ich dabei

Du das ist nicht diesen Sonntag. Ist erst nächste Woche (22. und 23. September) Big Grin
Zitieren
#19
Stimmt ja, Thor du dachtest es wäre bereits morgen.
Ist doch super, dann können wir uns ja am 23. endlich mal kennen lernen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#20
hmm nich schlecht das müsste sogar klappen 8)
Zitieren
#21
oh schön das es immer mehr werden vieleicht kommt der eine odere andere noch Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#22
Tach auch, ich könnte erst zu den Terminen in Schmitten und/oder im Wispertal.
Zitieren
#23
Ven\;p=\"48378 schrieb:Tach auch, ich könnte erst zu den Terminen in Schmitten und/oder im Wispertal.

Schade, aber ich glaub´ nicht das wir uns dieses Jahr nochmal an einem anderen Ort des Biker Day treffen werden. Es ist nicht immer gerade einfach ein paar Leute unter einem Hut zu bekommen.
Schau doch mal ob du es dir nicht trotzdem irgendwie nä. So einrichten kannst.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#24
Hi,
ich werde auf den Feldberg fahren, ist von mir (LM) ja nicht weit.
Wispertal wäre auch nett, muss mla gucken ob ich da auch Zeit habe.

Also kommt jemand auf den Feldberg?
Ich kann nur Samstags den 29.09.
Würde mich freuen jemanden von euch zu treffen.

Hoffen wir mal das das Wetter gut wird!
Zitieren
#25
@wepps: Bin nä. WE zu einem Spiel der Rugby-WM in Lens. Südafrika vs. Samoa. Oder Fidschi?
@dadruck: Bis zum 29. bei strahlendem Sonnenschein auf dem Feldberg. Oder Schmitten?
Zitieren
#26
Ven\;p=\"48437 schrieb:@wepps: Bin nä. WE zu einem Spiel der Rugby-WM in Lens. Südafrika vs. Samoa. Oder Fidschi?
@dadruck: Bis zum 29. bei strahlendem Sonnenschein auf dem Feldberg. Oder Schmitten?

Hi Ven!

Kein Problem, wir können gerne tauschen. ich geh rugby in Südafrika für dich anschauen, dann kannst du nach Schotten Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
Zumindest das Wetter soll am Sonntag im Vogelsberg (Schotten) super sein.
Obwohl ich einer Vorhersage die über 3 Tage hinaus geht nicht ganz so traue.

Wetter

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#28
die Wetterkarte sieht ja gut aus Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#29
Habe leider ab morgen Dienstreise nach Frankreich und komme erst Samstag irgendwann nachts zurück. Mal sehen, ob ich mich aufraffen kann :nixweiss:
Zitieren
#30
hab heute erfahren das ich am sonntag arbeiten muss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste