Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Frankfurter Motorradtreffen 2007
#1
Hier der Link:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.frankfurter-motorradtreffen.de/index.html">http://www.frankfurter-motorradtreffen.de/index.html</a><!-- m -->

Hört sich gut an Big Grin


Gruߟ
Ralf
Zitieren
#2
Hört sich sogar super an, mit dem Programm, echt klasse.

Ist echt schade, gerade dort sind viele von uns beim Treffen am Möhnesee.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Das wäre ja dann ein Ziel für die Tour am Samstag. Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#4
Naja, sind doch nur ca. 520 Km hin und zurück. guter Vorschlag Laughing

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
@Wepps,genau,520km sind eifach zu viel.
gratuliere dir wepps,zum 2000 posting Tongue
Zitieren
#6
Hi Andy, danke. Aber Du könntest doch locker mal in Frankfurt vorbei schauen.
Oder wir zwei oder noch andere in der Ecke treffen uns in Frankfurt mal, zwar nicht an diesem WE, aber können wir doch ruhig mal machen. Ich hab 130 KM bis Frankfurt.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#7
Treffen in Frankfurt!

Hört sich gut an. Ich bin dabei. hab ca. 10 km bis Frankfurt Big Grin

Gruߟ
Ralf
Zitieren
#8
Andy\;p=\"43765 schrieb:@Wepps,genau,520km sind eifach zu viel.

War ja auch nur als Scherz gedacht. Sorry!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#9
ja hört sich nicht schlecht an,frankfurter gegend war ich noch nicht.
@wepps,kennst du da ein paar schöne strecken Confused:
allerdings bin ich ab dem 17.08.2007 nicht mehr in der nähe ,sondern am Möhnsee,danach türkei.
Zitieren
#10
Andy\;p=\"43819 schrieb:ja hört sich nicht schlecht an,frankfurter gegend war ich noch nicht.
@wepps,kennst du da ein paar schöne strecken Confused:
allerdings bin ich ab dem 17.08.2007 nicht mehr in der nähe ,sondern am Möhnsee,danach türkei.

Hi Andy, schöne und geile Strecken gibt es im Vogelsberg. Da fahr ich auch ab und zu. Hab so etwa 80 km und dann bin ich mitten drin. wäre aber für dich zu weit denke ich mal.

Im Odenwald hab ich gehört soll es auch schöne Strecken geben, das liegt doch eigentlich vor deiner Haustür.

Ich schlage vor, das wir uns wenn du auf dem Weg zum Möhnesee bist in Winterberg treffen. Ich wollte mich mit Sauger auch vorher treffen und anschlieߟend mit ihm gemeinsam zum Möhnesee fahren.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
wann um wieviel Uhr,habe ab dem 17.08 urlaub [Bild: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m025.gif]

aber würde auch gerne mit euch treffen.
Zitieren
#12
wepps\;p=\"43821 schrieb:
Andy\;p=\"43819 schrieb:ja hört sich nicht schlecht an,frankfurter gegend war ich noch nicht.
@wepps,kennst du da ein paar schöne strecken Confused:
allerdings bin ich ab dem 17.08.2007 nicht mehr in der nähe ,sondern am Möhnsee,danach türkei.

Hi Andy, schöne und geile Strecken gibt es im Vogelsberg. Da fahr ich auch ab und zu. Hab so etwa 80 km und dann bin ich mitten drin. wäre aber für dich zu weit denke ich mal.

Im Odenwald hab ich gehört soll es auch schöne Strecken geben, das liegt doch eigentlich vor deiner Haustür.

Ich schlage vor, das wir uns wenn du auf dem Weg zum Möhnesee bist in Winterberg treffen. Ich wollte mich mit Sauger auch vorher treffen und anschlieߟend mit ihm gemeinsam zum Möhnesee fahren.

Gruߟ
Wepps

wann soll das stattfinden vieleicht bin ich dabei Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#13
Andy\;p=\"43819 schrieb:ja hört sich nicht schlecht an,frankfurter gegend war ich noch nicht.
@wepps,kennst du da ein paar schöne strecken Confused:
allerdings bin ich ab dem 17.08.2007 nicht mehr in der nähe ,sondern am Möhnsee,danach türkei.

Direkt an Frankfurt würde sich der große Feldberg anbieten. Absolut geile Bundesstrasse, mit "Applauskurve". Dort treffen sich am Wochenende bei gutem Wetter jede Menge Biker. Big Grin

PS.: Die Applauskurve ist eine 180 Grad Kurve. Direkt in der Mitte ist ein großer Parkplatz. Von hier aus kann man wunderbar beobachten, wie die anderen diese Kurve meistern.

Gruߟ
Ralf
Zitieren
#14
hi zett,wo genau ist der feldberg,mehr im taunus,oderim spessart.
wenn alles passt bin ich am 11.8 in hessen unterwegs.
Zitieren
#15
Andy\;p=\"44002 schrieb:hi zett,wo genau ist der feldberg,mehr im taunus,oderim spessart.
wenn alles passt bin ich am 11.8 in hessen unterwegs.

Hi Andy!

Der Große Feldberg ist im Taunus. Wenn du die A5 am Bad Homburger Kreuz in Richtung Bad Homburg (A661) verlässt und dann gerade aus in Richtung Taunus fährst, gehts nach einigen Kilometern rechts ab zum Großen Feldberg. Ich wünsch dir viel Spaß

Gruߟ
Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste