Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckel
#1
Wie bekomm ich diesen verfluchten Deckel runter. Will einfach nur die Dichtung wechseln.
Gruߟ Tilli

PS: Die äuߟeren Schrauben sind alle ab


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00240.JPG (Größe: 626,83 KB / Downloads: 45)
Brummbrumm
Zitieren
#2
Hi Tilli, hab kein Plan, weil ich selbst noch nie hab abnehmen müssen.
An was liegt´s denn das er nicht abgeht?
Und was hast du für ein Problem mit deiner Kleinen.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
ich meine du muߟt auch den wasserpumpendeckel abnehmen.
Zitieren
#4
Hi das mit dem Wasserpumpendeckel kann sein was aba auch sein kann ist das da passhülsen drinn sind einfach mal mit nem Stückolz und nem hammer ganzleicht schräg am deckel mal schlagen ganz leicht und schaun ob er sich löst da ja die alte dichtung auch klebt...
Gruss Bernd
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
Sry das ich jetzt erst schreib. Erstmal Danke für die Tipps. Also es lag daran, dass ich den Kupplungszug lösen musste und dann mit Fingerspitzengefühl und Gewalt(alte Dichtung klebte) das ganze abgezogen hab.
Das ganze hatte nix mit dem Wasserpumpendeckel zu tun Smile trotzdem danke für den Tipp.
@Wepps
Naja hab immer etwas Öl verloren und als ich letztens bei Louis war und mir neue Handschuhe gekauft hab, hab ich mir gleich ne Dichtung und andere benötigte Kleinteile mitgenommen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#6
Hi

steht bei mir auch an weil ich die Kupplung wechseln will

ging die alte Dichtung gut ab ???

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#7
Ne, das war ne richtige Scheiߟarbeit(jedenfalls bei mir). Nimm dir ne Rasierklinge und dann mit viel Fingerspitzengefühl.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#8
Na hoffentlich hab ich damit noch ein bisschen Zeit
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#9
das ist was fürn Winter wepps Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#10
sauger64\;p=\"43532 schrieb:das ist was fürn Winter wepps Big Grin

Stimmt, muss ja jetzt nicht sein. Wär auch doof, hab´gestern erst Ölwechsel gemacht. Obwohl, wenn man sie auf die linke Seite legt, geht´s auch.

gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste