Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunlop Holzreifen
#1
Wie der Titel schon spricht, jetzt gibt´s den Dunlop auch PKW´s Laughing

Gruߟ
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   Holzreifen.jpg (Größe: 89,12 KB / Downloads: 110)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#2
Schöne Fotomontage, obohl wenn ich mir das Kennzeichen anschau, weiߟ ich nicht, ob die wirklich mit sowas fahren.

[Bild: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/party045.gif]
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#3
hehe das ist gut

... ich hasse diesen Reifen, könnt mich immer wieder über ihn Ärgern.
Zitieren
#4
Ha, da kann ich jetzt noch mehr drüber lachen, weil ich seit heute meine BT 45 drauf hab!

Bin leider noch nich zum testen gekommen, muss sie erst noch einfahren, aber der erste Eindruck is super!
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#5
Ja tolle Reifen,aber weiߟ einer von Euch was für ein Auto bzw.Automarke das ist? Wink
Zitieren
#6
torfmull\;p=\"40784 schrieb:Ha, da kann ich jetzt noch mehr drüber lachen, weil ich seit heute meine BT 45 drauf hab!

Bin leider noch nich zum testen gekommen, muss sie erst noch einfahren, aber der erste Eindruck is super!

Da lach ich doch mit Laughing Laughing Laughing

Hab seit Heute den Pilot Aktiv drauf ... freu mich schon aufs Wochenende, die Reifen zu testen Big Grin

BT45 ... ist aber ein Auslaufmodell, oder?

Uff besser Wetter,

Gruߟ Manu
Zitieren
#7
tattoolinchen\;p=\"40798 schrieb:BT45 ... ist aber ein Auslaufmodell, oder?

Mahlzeit...

das wäre mir neu! Der BT45 ist ja der "Nachfolger" vom Exedra! Und der Exedra läuft in diesem Jahr aus! Es gibt davon nur noch Restbestände.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das beide Reifen zugleich auslaufen! Wink

Ich lass mich aber gerne eines besseren Belehren! Wink

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#8
TheDarkAvanger\;p=\"40801 schrieb:
tattoolinchen\;p=\"40798 schrieb:BT45 ... ist aber ein Auslaufmodell, oder?

Mahlzeit...

das wäre mir neu! Der BT45 ist ja der "Nachfolger" vom Exedra! Und der Exedra läuft in diesem Jahr aus! Es gibt davon nur noch Restbestände.
Und ich kann mir nicht vorstellen, das beide Reifen zugleich auslaufen! Wink

Ich lass mich aber gerne eines besseren Belehren! Wink

Gruߟ
Dark

Hallo Dark,

mein Kawahändler sagte mir das vorgestern Shocked

mehr kann ich auch nicht dazu sagen Rolleyes

Gruߟ Manu
Zitieren
#9
BALU\;p=\"40788 schrieb:Ja tolle Reifen,aber weiߟ einer von Euch was für ein Auto bzw.Automarke das ist? Wink

Das is ein alter Skoda. Da ich 5 km von der tschechischen Grenze weg wohne, sieht man die bei uns manchmal noch fahren.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#10
Also kannst du mir bestimmt sagen ob die alle solche Holzreifen drauf haben? Vielleicht ist das ja ´ne neue Reifenmarke von Dunlop? "Woodwheels special"
Laughing Laughing

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Kann ich mir nich vorstellen.

Bei uns musste nämlich schnell sein. Wenn du gerade beim Reifen wechseln bist und es is irgendwo in der Umgebung Sperrmüll, dann darfst du deine Reifen nach dem Putzen nich liegen lassen. Die fallen die wie die Heuschrecken ein und nehmen alles mit, was nich niet-und nagelfest is.

Is am Wertstoffhof auch recht günstig. Musst dein Zeug net mal mehr in den Container werfen.

Aber solche Reifen??? Die sind mittlerweile auch recht anspruchsvoll geworden.
Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#12
torfmull\;p=\"40815 schrieb:
BALU\;p=\"40788 schrieb:Ja tolle Reifen,aber weiߟ einer von Euch was für ein Auto bzw.Automarke das ist? Wink

Das is ein alter Skoda. Da ich 5 km von der tschechischen Grenze weg wohne, sieht man die bei uns manchmal noch fahren.

Das haste aber nur gewuߟt, weil Du Heimvorteil hast Laughing in Deutschland sieht man die alten Skodas garnicht mehr Crying or Very Sad :lach:
Zitieren
#13
Naja, als Vorteil würd ich das nicht unbedingt sehen.
Gut, das Benzin is billiger, aber sonst... 8)
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste