Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3.5.haltern oder gescher ? mal ein paar gpz-ler kennenlernen
#1
ich werfe diesen thread jetzt einfach mal in die runde , vielleicht trifft man sich ja , denn ich möchte auchmal den einen oder anderen von euch kennenlernen
da ich überwiegend am wochenende fahre , suche ich mir immer einen schönen anlaufpunkt aus
ich find in haltern den drüggen pütt klasse , und in gescher rout 67 bin ich auch gerne
wie wäre es wenn sich der eine oder andere am 3.5. da einfundet , und wir etwas plauschen
ich will gegen 13uhr losfahren und werde dann gegen 15 kaffee-durst bekommen
vielleicht hat ja jemand lust mal kurz nen abstecher zu machen ?
wo ich meinen kaffee bekomme ist mir eigendlich wurscht - also haltern oder gescher
da ich mitbekommen habe das viele von euch aus dem ruhrgebiet kommen , ist es für euch gut zu erreichen , und ich finde den weg mittlerweile blind
wenn ihr also eure tour so umgestalten könnt , und einen der beiden punkte anfahren könnt/wollt , dann postet hier euer bike - dann wissen wir nach wem wir ausschau halten
also ich fahre ein blaues D-modell mit topcase (wegen dem erkennen)
Zitieren
#2
Big Grin Gucks Du HIER da läuft schon Unser Verabredungs Tread .
So weit in die Zukunft zu planen hat, meine ich,macht nicht
so viel Sinn . Wegen Wetter oder so. Laughing Laughing Laughing
Machen wir lieber an dem Tag fest . OK Confused: Confused: Confused: Confused:
Zitieren
#3
wusste nicht das der thread immer ergänzt wird , werde das da mal anmelden
aber für mich macht zukünftiges planen schon sinn , ich kann nur am we biken und fahre da bestimmt
wenns hier nach regen aussieht , fahre ich halt zur nordsee , oder nach holland , je nach verhältnissen

weiter gehts also im anderen thread zum drüggen pütt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste