Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zubehör Tachowelle von Polo, zu eurer Info für die Zukunft!!
#1
Guten Morgen liebe GPZ ler,

habe mir eine Zubehör Tachowelle von Polo eingebaut. Zu eurer Info, diese Welle hat nicht den Führungsknick im Rohr wie die originale und ist auch ein Stückchen länger als die Originale. Ich nehme an dass die bei mehreren verschiedenen Motorradmodellen passt und deswegen etwas anders ist (oder sollten man sagen "universeller"?).

Durch den fehlenden Knick am Anschluss und dadurch das sie etwas länger ist wird sie wohl nicht so lange halten wegen des schlechten verlegens der Welle (ist ja nicht anders möglich bei dieser Bauart) und zudem sieht es optisch nicht grade supertoll aus (die meisten wird es nicht stören).

Sig
Zitieren
#2
oder das nächstemal bei Tante Luise kaufen, da habe ich meine her und die war wie Original.
Wenn noch jemand eine braucht, die ist bei mir nur 500km gelaufen, dann war der Unfall, Welle ist noch tadellos in Ordnung.

MfG
Crusader
Zitieren
#3
hahaha....

dann müsste ich bis Kalenderwoche 29 ohne Tacho fahren... Dies habe ich nämlich probiert. Aber bei Louis (da ist sie sogar noch 1 Euro billiger) ist sie nicht lieferbar... Frühestens KW 29.

Sig
Zitieren
#4
siggman\;p=\"40215 schrieb:hahaha....

dann müsste ich bis Kalenderwoche 29 ohne Tacho fahren... Dies habe ich nämlich probiert. Aber bei Louis (da ist sie sogar noch 1 Euro billiger) ist sie nicht lieferbar... Frühestens KW 29.

Sig


hey bleib mal geschmeidig, Shocked war doch nur gut gemeint, und Tante Luise hat mich nicht im Infomailer was deren Lagerbestand betrifft. Wink
Da es bei mir im April nur 2 Tage gedauert hat .....
Gruߟ
Crusader
Zitieren
#5
ja dass weiss ich ja auch... sorrySmileSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste