Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Morgen 30.05.2007 Brocker Mühle
#1
Hi! Habe eben schon mit Tilli und Emigrante gesprochen. Wollten uns morgen wenn natürlich das Wetter passt, bei der Brocker Mühle treffen. Gegen 18 Uhr. Wer noch Lust hat weiߟ ja dann jetzt Bescheid.

Gruߟ Jens
Zitieren
#2
Das Wetter muss gut werden Wink
Wir hatten ja gestern auf der Rückfahrt schon genug Regen.

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#3
bei mir scheint schon die ganze zeit die sonne. sonst ist der himmel blau.

beste vorraussetzungen also Big Grin
Zitieren
#4
Ich muss euch leider absagen, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Tut mir echt leid. Ein anderes mal klappts bestimmt.
@Tim
Den Kettenschutz kann ich dir entweder zuschicken oder ich bring den beim nächsten mal einfach mit. (Wenn du noch Interesse hast)


Gruߟ
Brummbrumm
Zitieren
#5
ach echt schade. interesse hab ich auf jeden fall noch. bring ihn mir am besten einfach das nächste mal mit. wie siehts mit den anderen aus?
Zitieren
#6
Hi, wir fahren heute auf jeden Fall zur Brocker Mühle. Das heiߟt mein Kollege Philipp und ich. Wir fahren leider erst gegen 17:45 - 18 Uhr los. Philipp bekommt nicht eher Feierabend. Ist das noch okay?

@Tilli: ist echt schade, aber es kommen ja noch mehrere schöne Tage dieses Jahr. Hoffe ich mal Big Grin

Gruߟ Jens
Zitieren
#7
für mich ist das ok. fahre dann so los, dass ich um 18:30 da bin. und nehmt ein paar euro für alkoholfreies bier mit Wink
Zitieren
#8
Hi,

werde morgen zwischen 18 und 19 Uhr wieder an der Brocker Mühle sein. Vielleicht sieht man sich ja Big Grin

Gruߟ Jens
Zitieren
#9
kacke. wäre auch gern da, aber meine cousine feiert geburtstag. auߟerdem steht meine kleine grad ohne schwinge im carport und ich habe bis jetzt noch keine neue kette bekommen. Sad

siehe "wer findet den fehler" unter "benzingespräche".......
Zitieren
#10
Hi

muss leider Arbeiten Crying or Very Sad

Gruss
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#11
Uni macht mir zu schaffen. Aber bald sind ja Semesterferien Big Grin


Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#12
tut mir leid. muss absagen. leider keine kette da....... Crying or Very Sad
Zitieren
#13
Hi, nun schreibt mir doch mal wo diese "Brocker Mühle" eigentlich auf der Landkarte zu finden ist.
Vlt. klappt´s ja mal
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#14
Also, die Brocker Mühle ist in der Nähe von Gütersloh zu finden Smile

Wepps, besorg Dir doch endlich mal nen ordentlichen Kalender. Zumindest für NRW gibbet solch ein Teilchen, auf dem alle Bikertreffs eingetragen sind. Ich hatte mir den bei POLO geholt. Ist echt Klasse der Kalender. Kann man sich immer einen anderen Treff raus suchen und eine Tour dorthin machen. Auߟerdem ist er noch schön bunt Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#15
Danke Fronti, na dann will ich mal schauen.
Ich hab ein Jahresplaner von "Goetz" in meiner Garage hängen, da sind so viele Events drauf, dass man eigentlich kein WE mehr zu Hause ist.

Und jetzt nicht böse sein, hab gerade die Seite von der Brocker Mühle gefunden. Wink

ja ich weiߟ, hätte ich auch vorher mal drauf kommen können.
Trotzdem Danke

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste