Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich fertig. Winterumbau und Neuaufbau meiner GPZ 500 S
#1
Hi Leute!

Endlich habe ich meine Kleine fertig. Big Grin Habe im November letzten Jahres mal so überlegt was man vielleicht aus einer GPZ 500 S Bj. 92 so machen kann und bin sofort mit angefangen:

Zuerst habe ich eine Unfallmaschine Bj.97 gekauft weil ich auf 17 Zoll umbauen wollte und hinten eine Scheibenbremse haben wollte. Und dann nahm alles seinen Lauf...... Big Grin seht selbst:


Angehängte Dateien
.jpg   SPA52017.JPG (Größe: 61,12 KB / Downloads: 482)
.jpg   SPA51969.JPG (Größe: 62,29 KB / Downloads: 346)
.jpg   SPA52196.JPG (Größe: 72,63 KB / Downloads: 334)
.jpg   SPA52188.JPG (Größe: 79,97 KB / Downloads: 327)
.jpg   SPA52191.JPG (Größe: 64,48 KB / Downloads: 324)
.jpg   SPA52192.JPG (Größe: 75,37 KB / Downloads: 329)
.jpg   SPA52187.JPG (Größe: 78,08 KB / Downloads: 369)
Zitieren
#2
Hut ab !!! Schönen D Fighter aus einer A gebaut . Was hat dich der ganze Umabu jetzt gekostet ???

Gruߟ Gilli
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#3
Hi

endlich mal wieder ein schöner Umbau gefällt mir sehr gut.


Gruss sauger Wink
Zitieren
#4
Shocked , das is ja der Hammer

Echt, ganz viel "Schulterklopf" :top :top :top

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#5
HI
WoW das sieht richtick schick aus gefällt mir..
Dicke große Augen mach...
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
hübsch hübsch
EX500D BJ 02
Zitieren
#7
meinen respekt hast du für die kleine! Shocked Shocked Shocked Shocked

schönes teil geworden! da kannste stolz drauf sein!

wieviel du dafür hingelgt hast würd mich allerdings auch mal interresieren.
Besucht doch mal meine Homepage
Zitieren
#8
Gilli\;p=\"31986 schrieb:Hut ab !!! Schönen D Fighter aus einer A gebaut . Was hat dich der ganze Umabu jetzt gekostet ???

Gruߟ Gilli

Hi, der Umbau war nicht billig..........aber er war es mir auf jeden Fall wert. Eigentlich wollte ich ja nur mein Getriebe reparieren letztes Jahr im Oktober/November (2.Gang sprang immer raus). Aber als ich dann anfing die Verkleidung abzubauen Big Grin kamen immer mehr Einfälle und Ideen. Und dann nahm das alles seinen Lauf...... 8)

Gruߟ Jens

Vielleicht komm ich auch zum GPZ-Treffen im Mai. Weiߟ aber noch nicht ob ich Urlaub den Freitag bekomme. Wären Gute 600 km für mich. Wohne Paderborn (Nähe Bielefeld).
Zitieren
#9
sieht ja toll aus. Smile

haste super hinbekommen
Zitieren
#10
jensemann\;p=\"32002 schrieb:Gruߟ Jens

Vielleicht komm ich auch zum GPZ-Treffen im Mai. Weiߟ aber noch nicht ob ich Urlaub den Freitag bekomme. Wären Gute 600 km für mich. Wohne Paderborn (Nähe Bielefeld).

Hi, du musst auf jeden Fall kommen, das Teil will ich live sehen Smile ,
Auߟerdem sind es doch nur runde 400 km, frag mal Emigrante aus Leopoldshöhe, wir treffen uns auf dem Weg nach Ansbach, kommst das Stück mit ihm zu mir runter und in Alsfeld treffen wir noch andere und dann geht´s ab nach Ansbach.
Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
hey !! wow Shocked


sieht echt top aus, was du daraus gemacht hast. hut ab !!
Zitieren
#12
Sieht super aus Smile
Wenn du aus PB kommst, kommst du bei schönem Wetter mal zur Borcker Mühle?

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#13
Hi,

klar wollte auf jeden Fall zur Brocker Mühle. Diesen Mittwoch schaffe ich es wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht ja nächsten Big Grin

Gruߟ Jens
Zitieren
#14
ich wäre dann auch dabei 8)
Zitieren
#15
@emigrante, ja das wäre doch auch cool. Können dann ja schonmal planen für Pfingsten (Ansbach).

Gruߟ Jens
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste