Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office 2007
#1
Moin

ich hab office 2007 bekommen, auf spanisch. nun will ich die sprache auf deutsch umstellen.

geht das?
Zitieren
#2
schau mal hier.

da gibts ein Sprachpacket für Office 07, bin mir aber nicht ganz sicher ob
das funktioniert.
ansonsten würd ich in google nach anderen Packeten suchen

viel Erfolg
Zitieren
#3
Ihr müsst euch schon einigen, welches Office ihr meint. Der angebene Link gehört zu NeoOffice - ein Abkömmling von OpenOffice (OOo).
Ich nehm mal an, dass der Ausgangspost aber vom Microsoft-Produkt handelt, da es nicht ausreichend definiert wurde. Rolleyes
Zitieren
#4
richtig, microsoft office 2007 enterprise

sorry
Zitieren
#5
hm, lads halt nochmal auf deutsch runter Smile
Zitieren
#6
richtig, das tue ich gerade...dachte nur, dass es evtl ne mögl geben könnte
Zitieren
#7
gpz86\;p=\"32463 schrieb:dachte nur, dass es evtl ne mögl geben könnte
Ähh... vielleicht kaufen?? Rolleyes


PS: Wenn es unbedingt MS sein muss, gibt's auch die günstigeren "Studenten- und Schülerversionen".

Ansonsten: Warum nicht NeoOffice? (wenn doch jetzt schon mal erwähnt wurde)
Zitieren
#8
naja, mit runterladen kann er auch was legales meinen Wink von microsoft gibt es ja z.b. diese msdnaa. da kann man sich als student kostenlos ms programme runterladen, zumindest wenn die eigene uni/fh daran teilnimmt.
Zitieren
#9
Timfried\;p=\"32562 schrieb:naja, mit runterladen kann er auch was legales meinen Wink von microsoft gibt es ja z.b. diese msdnaa. da kann man sich als student kostenlos ms programme runterladen, zumindest wenn die eigene uni/fh daran teilnimmt.

Stimmt... mach ich auch immer! Nehme da auch dran teil. ist was echt feines, wenn man alles möglich an Sofware von MS gestellt bekommt.
Ist aber leider nur so lange legal, wie man auch Schüler/Student ist. Sobald man nicht mehr offiziell am msdnaa teil nimmt, müsste man die verwendete Software löschen...

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#10
jo das is leider der Nachteil am MSDNAA.. Ausserdem muss das Rechenzentrum die Software auch freischalten, bei uns an der FH Hof haben se aus der Office nur Access freigeschaltet, aber unser RZ is eh ein Kapitel für sich...

Auch eine günstige (absolut legale!) Alternative ist Office über den Arbeitgeber zu beziehen. Das ganze nennt sich HUP (Home Use Program), da zahlst du einmal 28€ und bekommst die Office 2007 Enterprise von M$ direkt nach Hause geschickt. Die Version ist dann solange gültig bis du dir entweder über HUP eine neuere Version bestellst, oder dein Arbeitsvertrag gekündigt wird. Die HUP-Version ist übrigens ohne Einschränkungen nutzbar und nicht irgendwie abgespeckt. Ich hab hier daheim auch die HUP Version von Office 2007, weil ich neben meinem Studium in einer Firma arbeite die ihren Angestellten das ermöglicht Wink
Achja, der Arbeitgeber muss mit M$ den HUP Vertrag abschlieߟen - keine Ahnung was das kostet - und dann muss man sich nur noch bei M$ auf der Homepage dafür anmelden und bekommt es zugeschickt.

Die nächstteurere Alternative ist dir die SSL (Schüler, Studenten, Lehrer Version) zu besorgen. Wenn du keinen Schüler- oder Studenausweis hast, lass dir die Version von jemand anderem kaufen. Kleiner Tip: Wenn es das Angebot noch gibt, kauf dir von SSL die Office 2003 und dann das Update auf 2007. Das ist nur minimal teurer aber das ist noch das Office Komplettpaket. In der SSL 2007 ist nämlich kein Outlook mehr drin!

Ansonsten bleibt dir nur die Variante die große Office 2007 zu kaufen, aber als Privatperson braucht man die Enterprise eigentlich nicht, da reicht eine kleinere Version die dann auch wieder einiges billiger ist (wenn man in dem Preissegment von billig sprechen kann Rolleyes )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste