Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reifenrechnung BT45 gesucht *gg*
#1
Hallo!
Ich war jetzt nochmal bei meinem Reifenhändler und wollte meine BT45 bezahlen. Hab mich aber über den Preis von 220 € beschwert. Es gibt ja einige unter Euch, die die gleichen Reifen weitaus günstiger bekommen haben. Er hat gesagt, wenn er das schwarz auf weiߟ sieht, geht er bei mir mit dem Preis auch runter.
Also....Wer kopiert mir seine Rechnung????


Viele Grüߟe zum HIER VERREGNETEN Saisonstart wünscht Rase112
Zitieren
#2
Moin, also geh ich mal davon aus, dass er das Angebot von diesem Anbieter nicht glaubt. Er will unedingt eine Rechnung sehen. Meine will ich erst im April bestellen, wenn du so lange warten kannst?
Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hey,
also die BT45F sind soweit ich weiߟ garnicht für ne GPZ zugelassen, nurnoch die BT45FG. Siehe Reifenthema von mir.

Werde mir demnächst sowohl nen Vorderreifen, wie auch nen Hinterreifen bestellen (BT45). Schreib mir einfach ne PN, wenn du noch ne Rechnung brauchst.

Gruߟ alpi
Zitieren
#4
Hallo Alpi!
Stimmt nicht! Ich habe letzte Woche von meinem Reifenhändler die Freigabe für den BT 45 F für vorne mitbekommen. Hab auch eben sicherheitshalber auf der HP von Bridgestone nachgeguckt. Is schon richtig so :zustimm:
Rechnung kannste ruhig einscannen und rüber mailen Big Grin

Viele Grüߟe...Rase112
Zitieren
#5
ich könnte dir nur die freigabe vom michelin geben, aber das hilft dir ja nicht unbedingt weiter. dersoll mal auf mopedreifen.de nachgucken. da stehen die preise.

und versandkosten brauchste da auch nich zahlen.
falls dir niemand eine rechnung schicken kann...............
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste