Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ 500 S EX500D zu verkaufen
#1
Ich verkaufe meine GPZ 500 S EX500D
Aufgrund der nötigen Reparaturen und Erneuerungen und der Tatsache, dass ich kaum noch gefahren bin in den letzten Jahren, habe ich diese Entscheidung schweren Herzens getroffen.

Leistung: 44 KW/60 PS
EZ 1994
Km: 46255
Tüv: bis 05/2023
Farbe: CANDY ARSENIT GREEN (Bierflaschen grün) Big Grin

Die Maschine stand immer in einer Garage im süden von Dortmund und kann natürlich angesehen werden.
Auch Bilder schicke ich gerne. Auf alle Anfragen versuche ich noch am selben Tag zu antworten!


Über die Jahre sind einige optische Veränderungen wie Heck Umbau und Höherlegung, LED-Blinker, schwarze Tourenscheibe, etc. vorgenommen worden aber es sind alle original Teile noch vorhanden.

Nur der original Lenker nicht da ich sie schon mit dem Umbau gekauft habe.

Eine zweite original Sitzbank ist ebenfalls noch vorhanden.
Der Edelstahl-Krümmer wurde erst vor 2 Jahren gekauft.

Der Motor läuft aber die Maschine ist nicht fahrtauglich. Der Vergaser läuft über und muss gereinigt werden.

Die Ventildeckeldichtung muss gemacht werden.
Der rechte Endtopf ist undicht.

Ein Ölwechsel sollte ebenfalls gemacht werden. Ein neuer Ölfilter ist schon vorhanden.

Zündkerzen wurden frisch gewechselt.
Reifen sind wirklich alt. Sie haben aber noch Profil weil ich in den letzten Jahren kaum noch gefahren bin .

Ich verkaufe nur die komplette Maschine keine Einzelteile!
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Preis: 600€ VB

Wenn jetzt noch Fragen sind...  immer her damit! Wink

Gruß
Daniel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
#2
Bitte Forumsregeln beachten... Punkt 4, eine Preisvorstellung ist erforderlich, sonst wird der Beitrag wieder gelöscht... Somit bitte nachtragen. Danke
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
#3
gelöscht (gpz-norden); man beachte die Regeln:

8.

Preisverhandlungen bitte ausschließlich per PN
#4
ERLEDIGT
#5
Danke.
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste