Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist zu still hier, was macht ihr alle?
#61
Das hört sich nach einem spannenden Projekt an. Dance
Transzendenz, Resilienz, Transparenz. Und "omm".
Zitieren
#62
(20.02.2024, 23:22)c-de-ville schrieb: Die Kennzeichen kann man ja als verloren melden.

Leider muss das vom im Brief eingetragenen Besitzer gemacht werden. Oder ich brauche da eine Ausweiskopie, sowie eine unterschriebene Verlustmeldung. Da Versuche ich jetzt was zu bekommen. Der letzte Besitzer/Verkäufer hatte sie nie angemeldet, was erschwerend hinzukommt.

Fotos gibt's auch erst nach Farbwechsel. Big Grin

Aber im direkten Vergleich ist die 500 extrem schrauberfreundlich. Wenn ich nur an den Vergaser Aus- und wieder Einbau denke bei der 1100er.... Katastrophe.

Gruß
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#63
Sowas hatte ich auch mal, aber da war der Kfz-Schein weg. Der Verkäufer war nicht letzter Besitzer und ich hatte keinen Kaufvertrag, der letzte Besitzer hatte schon eine Verlustmeldung gemacht und nicht bezahlt und bei der Abmeldung angekreuzt das er die Maschine wieder anmeldet. Da brauchte ich auch eine Ausweiskopie mit Vollmacht das ich die Maschine zulassen kann. Erschwerend kam noch hinzu, der Besitzer war Türke und wohnte nicht mehr an der Adresse, aber in dem Haus wohnte jemand der ihn kannte und der ihm meine Nr. geben wollte. Da war war mir klar, das war’s, aber er meldete sich tatsächlich und nachdem ich 7x bei der Zulassungsstelle war hatte ich die Maschine schon angemeldet.
Also viel Spaß mit den Behörden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste